November 2017

10. November´17

 

Hüttenlieferung für das Tierheim in Bekescsaba

 

Weitere 50 sehr hochwertige Hundehütten für den Außenbereich wurden an das Tierheim in Bekescsaba gespendet.

Wir sind überwältigt und freuen uns sehr über diese großartige Spende!

Vielen herzlichen Dank!

Für das Tierheim in Gyula konnten wir mit unserem Oktober-Transport weitere 10 Hundehütten mitbringen.

Wir sind noch immer überwältigt, von dieser großartigen Spende und bedanken uns von ganzem Herzen!

Besonders für die Winterzeit, kann eine isolierte und wärmende Hütte lebensrettend sein!

 

Spenden für das Tierheim in Paks:

Auf der Hinfahrt nach Gyula (Oktober-Transport) haben wir vorher das Tierheim in Paks angefahren.
Dort wird dringend jede Hilfe benötigt und wir konnten einige Spenden abgeben.
Vielen herzlichen Dank an so viele liebe Spender!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.