August 2019 

 

 

Sturmschaden ist behoben

 

Mehrere Tage haben Magdalena, Richard und Hinrich von morgens bis abends im Tierheim Gyula geackert und die herumliegenden Äste/Bäume entfernt, sowie die kaputten Zwinger repariert.

 

Vielen Dank!!!

 

Ein riesen Dankeschön auch an Frau S.W. für die Spende in Höhe von 500€ und Frau B.H. für die Spende in Höhe von 1000€ für die Aufräumarbeiten.

Mit den großzügigen Spenden konnte genügend Material gekauft werden um die Schäden zu erneuern.

 

 

 

R.I.P. ihr kleinen Strolche :-(

 

 

Trotz Impfschutz und tierärztlicher Behandlung, haben die Welpen den Kampf gegen die Parasiten verloren.

Ihr Immunsystem war noch zu schwach ...  und die kleine Strolche sind leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Wir sind sehr traurig darüber, zu gerne hätten wir der Bande ein schönes und langes Hundeleben ermöglicht.

 

 

 

 

03. August 2019

August Transport´19

 

Unsere Notfallhündin Shimmer und 22 weitere Schützlinge haben gerade das Tierheim Gyula verlassen.

Wir freuen uns auf morgen und wünschen eine reibungslose Fahrt!!!

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.