Dezember 2019 

 

 

Los geht´s 

 

Zum letzten Mal in diesem Jahr machen wir uns auf den Weg ins Tierheim Gyula :-)

 

Wir haben einen kleinen Arbeitseinsatz (kein Transport) und werden vor Ort helfen, Fotos machen, neue Hunde aufnehmen ... etc.

 

Wir sind erst ab dem 16.Dezember´19 wieder erreichbar.

 

Vielen lieben Dank an Jill (ehemals aus Gyula) und Frauchen, für die "Patenschaft ins Glück" für Betty. 

 

Alles Liebe zum 2. Advent !

 

 

 

 

 

 

4. Dezember 2019

 

Heute früh haben sich unser Hinrich (Vorstand Animals United e.V.) und Richard (fleißiger Helfer) auf den Weg zum Tierheim Gyula gemacht. Die lange Fahrt haben sie gleich geschafft und am Morgen geht es dann tatkräftig weiter. Der Zwingerbau im Tierheim Gyula wird in den kommenden Tagen komplett abgeschlossen sein und die Hunde durften bereits die maroden Zwinger gegen eine neue und wetterfeste Anlage tauschen. 5-6 Tage werden die Männer im Tierheim schuften und wir wünschen ihnen VIEL ERFOLG!

 

 

 

Wir wünschen einen schönen

1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.