Juli 2021

07.07.2021

 

Endlich ist es so weit! Wir freuen uns sehr, diesen Donnerstag den 8. Juli zum ersten Mal seit dem Herbst 2020 wieder nach Gyula reisen zu können. Auch uns haben die Einschränkungen an den Grenzen zu schaffen gemacht – umso glücklicher sind wir jetzt, endlich wieder nach Ungarn fahren zu können. Mit Futterspenden im Gepäck macht sich unser Team auf den Weg, um unsere Aniko, ihre Mitarbeiter und natürlich auch die Hunde wiederzusehen. Vor Ort werden wir uns neue Eindrücke verschaffen, aber auch fleißig mitarbeiten. Auf einige unserer „Insassen“ warten schon Familien in Deutschland, andere müssen dringend zur Vermittlung auf die Website aufgenommen werden, und auch sonst gibt es im Tierheim Gyula immer genug zu tun.
Dann ist am Sonntag, den 11. Juli, endlich Reisetag – wir alle  sind dankbar und  freuen uns „tierisch“ , dass wir einigen Glückspilzen ein Zuhause und ein unbesorgtes Leben ermöglichen dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Hilfe

 

 

 

 

 

Tasso

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz/

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.