September 2019 

 

 

Vielen herzlichen Dank an Corinna, die für klein Doodle eine Summe in Höhe von 300€ gespendet hat.

 

Somit konnte die Ausreise, sowie die tierärztlichen Untersuchungen in Deutschland finanziert werden.

 

Doodle und das Team Gyula sagen DANKE 

 

Mit unserem September-Transport durften mehrere Schützlinge das Tierheim Gyula verlassen.

Wir freuen uns sehr darüber :-)

 

24 Hunde aus dem Tierheim Gyula und ein Schützling aus dem Tierheim Bekescsaba :-D

 

 

Chippy, Senior Bastie, Langzeitinsasse Bärli, Cubbi, Kiri, Detlef, Jimmy, Leyla, Little und Lieselotte durften direkt ihr neues Zuhause beziehen :-)

 

Shine wurde von der Schäferhund-Rettung übernommen.

Vielen Dank an Familie F. für die Patenschaft ins Glück.

 

Finnia, Manni, Marlene, Gina, Snook, Bodo, Flix und Fido durften auf den KTH ziehen.

Vielen Dank erneut an Familie F. für die Patenschaft ins Glück für Fido!

 

Doodle, Mairi, Anton, Doris und Annemarie durften auf unsere Pflegeplätze ziehen.

 

Vielen lieben Dank an Corinna, die für Doodle die Patenschaft, sowie die tierärztliche Untersuchung finanziert hat.

 

Eine Hündin aus Gyula (die wir noch nicht online hatten) wurde von einem anderen Verein übernommen und war auch mit dabei.

 

Wir wünschen jedem Schützling und jeder Familie eine ganz wunderbare Zukunft!!! 

 

 

Das ist Simmal,

 

wir nahmen ihn im April 2012 aus dem Tierheim Gyula mit, wo er gerade von der Polizei abgegeben worden war. Damals  tauften  wir ihn  spontan Lazarus, weil er einfach erbarmungswürdig dalag. Sein ehemaliger Besitzer hatte ihn als Welpe an die Kette gelegt und nie mehr davon befreit. Der arme Hunde hatte ein Martyrium durchlitten. Die Kettenglieder waren tief ins Fleisch eingewachsen und mussten in zwei mehrstündigen Operationen herausgeschält und die klaffende Halswunde genäht werden. 

Aber dann wurde aus dem armen Lazi ein glücklicher Simmal.  Die Familie A. aus Jesenwang nahm ihn zu sich, pflegte ihn liebevoll und schloß ihn ins Herz. Bis heute bereitet der kleine Kerl der Familie viel Freude.

Nun soll auch das Tierheim Gyula an dieser Freude noch teilhaben. Die Familie A. übernimmt die gesamten Transportkosten für die geplanten 19 neuen Gehege – 13 Tonnen Gewicht, 21 Meter  Ladefläche.

Wir sind überglücklich und einfach sprachlos.

Danke, Danke, Danke!

 

Kitty Cat / Meike

 

Liebe Tierfreunde,

das ist die kleine Meike in ihrem heißen Body Größe 3XS. Sie lief uns in Ungarn auf der Landstraße über den Weg, blieb vor dem Auto stehen und schaute uns an als wollte sie um Hilfe bitten. Ihr Darm hing 10 cm aus dem Körper.

Natürlich haben wir die Kleine gleich eingepackt und in eine ungarische Tierklinik gebracht. Dort wurde sie zweimal operiert. Aber auch nach den Eingriffen kam es zu erneuten Darmvorfällen.

 

Also  kam Meike mit uns nach Deutschland. Nach weiteren Darmvorfällen brachten wir sie stationär in einer Tierklinik unter, wo  die dritte Operation notwendig wurde. Kosten allein Deutschland rund 2.000 Euro.

 

Da die Kleine gerade mal 2 Kilo wiegt ist heute jedes Gramm an ihr  einen Euro wert. 

Meike ist aber auch ein wahrer Schatz. Seit ihrer Genesung ist sie ein Bündel an Lebensfreude.

 

Sie dürfte jetzt ca. 1 Jahr alt sein, ist gechipt, geimpft, kastriert, sehr lieb – und immer hungrig. 

Wer kann mit ein paar Euro helfen die enormen Tierarztkosten zu stemmen?

 

Bitte auf unserer Iban-Konto : DE 76 4306 0967 8209 2497 12

 

Und wer kann der kleinen Katze ein neues Zuhause bieten?

 

Anfragen bitte unter Tel. 08141/3557757.

                                                    

 
"Fido hofft auf eine Patenschaft ins Glück"
 
Unser 3 beiniges Handicap Mädchen hat die große Chance das Tierheim Gyula zu verlassen.
 
Klein Fido hofft daher auf liebe Paten, die sie auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft begleiten möchten.
 
 
Fido, das kleine tapfere Mädchen verlor ihr linkes Unterbeinchen und hüpft nun auf 3 Beinen herum.
 
Im Tierheim ist sie nicht mehr "rudelfähig" und sitzt daher ganz alleine.
 
Schon bald dürfte Fido das Tierheim verlassen.
 
Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.
Vielen lieben Dank.
 
Tierschutzverein AnimalsUnited e.V.
GLS Bank
DE76 4306 0967 8209 2497 12
 
 
 
Vielen Dank an Familie F. für die Übernahme der Patenschaft ins Glück!
 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.