Juni 2020 

 
29. Juni 2020
 
Heute früh ist der leere Transporter dann wieder in Richtung Gyula gestartet. Einen Abstecher über Fürstenfeldbruck hat sich gelohnt. Der Transporter ist voll bis unters Dach.
Futter für Gyula ??
Wir freuen uns sehr darüber!
Danke an alle Spender! 

Gute Heimfahrt
 

 

 " We love it "

 

Juni Transport Nummer 2 :-D

 

Wir freuen uns wieder extrem über so viele Schützlinge, die das Tierheim Gyula verlassen dürfen.

 

25 Glücksnasen aus Gyula erwartet ein neues Leben.

 

Ganz herzlich möchten wir uns bei den vielen Adoptanten bedanken, Pflegestellen und unseren Partnervereinen.

 

Zusammen erreichen wir mehr!

 

Wir wünschen eine GUTE Fahrt :-*

 

 

Bayern - Gyula

 

Endlich ging es für uns wieder ins Tierheim.

Spenden wurden gebracht und Schützlinge geholt.

 

Danke an die lieben Menschen, die uns regelmäßig mit Futterspenden unterstützen.

 

 

 

Juni Transport Nummer 1 

 

GUTE FAHRT !!!

 

15 Hunde aus Gyula und 6 Hunde von Remeny Lak treten heute die große Reise nach Deutschland an.

 

Wir freuen uns für jeden einzelnen Schützling und sind schon ganz gespannt.

 

Wir wünschen eine reibungslose Fahrt :-*

 

 

 

 

 

R.I.P lieber Urmel

 

Der liebenswerte Senior Urmel lebte längere Zeit im Tierheim Gyula.

 

Als sich für ihn eine tolle Endstelle meldete, waren wir total begeistert.

 

Urmel sollte noch einen wunderschönen Lebensabend bei einer eigenen Familie erleben.

 

Am Tag der Ausreise bzw. genauer gesagt, als Urmel im Transporter war, bekam er einen "Anfall".

Umgehend wurde er in die Tierklinik gebracht und behandelt.

 

Der Transporter fuhr ohne Urmel nach Deutschland.

 

Urmel war anschließend leider nicht mehr transportfähig und somit durfte er auch dei den weiteren Transporten nicht ausreisen.

 

Wir sind sehr traurig darüber, dass Urmel im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ohne noch die schönen Seiten des Lebens erlebt zu haben.

 

Mach´s gut lieber Urmel!

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

betterplace.org

Tierheim Gyula: Hilfe für Straßenhunde - ANIMALS UNITED

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.