Mai 2020 

 

 

Vielen lieben Dank an die vielen lieben Spender, die an unserern Henning denken:

 

 

Henning - Notfall   / Update 29. Juni 2020 Henning ist vermittelt 

 

Wir hatten euch bereits den 13 jährigen Notfall Henning vorgestellt.
Er war für den Transport am 23. Mai vorgesehen.
Jedoch wird Henning nun schon am 16. Mai auf unserer Pflegestelle bei Köln eintreffen.

Henning bekam plötzlich starke Schmerzen im rechten Vorderbein und kann noch immer nicht wirklich gut laufen.

Er soll nun schnellstmöglich bei uns ankommen, damit er zur Ruhe kommen kann.

Gestern wurde Henning dem Tierarzt vorgestellt.
Das Röntgenbild zeigt zum Glück keinen Bruch. Jedoch ist sein Gelenk stark arthrotisch.

Als Henning dann schon mal beim Tierarzt war, wurde er auch im Mundraum untersucht, da er wohl sehr stark daraus gestunken haben muss.
Einige Zähne waren verfault und mussten gezogen werden.

Für nächste Woche haben wir ebenfalls einen Termin bei unserer Tierärztin gemacht, damit sie Henning genau untersuchen kann.
Er wird sicherlich für seinen Lebensabend täglich Gelenktabletten benötigen, damit er schmerzfreier laufen kann.

Wir würden uns freuen, wenn sich liebe "Tablettenpaten" finden lassen, die Henning auf seinem Weg unterstützen möchten.
Tabletten: siehe
Wunschliste 

Vielen lieben Dank!

 

 

Vielen lieben Dank an Corinna, für die Spende in Höhe von 100€ für Henning

 

 

Alle Schützlinge sind wohlbehalten angekommen.

Der Transporter ist „voll bis unters Dach“ mit Spenden beladen und bereits wieder auf der Rückreise.

Gute Fahrt zurück und herzlich Willkommen an unsere Schützlinge.

 

 

 

 

 

 

 

Goodbeye Gyula - Willkommen neues Leben 

 

Diese wunderbaren Gyula-Schützlinge durften gestern das Tierheim für immer verlassen und kommen gleich bei ihren neuen Familien - Pflegestellen - Übernahmevereinen an.

Wir freuen uns sehr, dass erneut zahlreiche Fellnasen die Chance auf eine bessere Zukunft bekommen haben.

Vielen Dank an die vielen lieben Adoptanten und an unseren Partnervereinen "Hundepfoten Steinfurt" und "Tierschutz Allgäu".

 

 

 

 

R.I.P. lieber William 

 

... uns fehlen die Worte.....

 

einen so wunderbaren-liebenswerten und verschmusten Riesen, trifft man selten.

 

Wir werden dich nie vergessen!

 

Mach´s gut lieber William :-*

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.