Juli 2015

Neue Zwinger im Tierheim Gyula :-)

 

Derzeit werden mehrere Zwinger neu gebaut bzw. umgebaut, damit unsere Schützlinge mehr Auslauf bzw. einen geschützen Bereich bekommen.

 

Wir bedanken uns immer wieder gerne für jede Art der Unterstützung und freuen uns über jeden Fortschritt im Tierheim.

 

UPDATES


Aktuell überarbeiten wir die Texte der Hunde auf der Homepage und Facebook. Da viele Hunde 2014 eingestellt wurden, werden die Hunde komplett mit Text und neuen Fotos überarbeitet. Dies beansprucht viel Zeit... Bitte daher nicht wundern, wenn die Hunde auf der Homepage noch nicht bzw. teilweise nur mit den Informationen auf Facebook übereinstimmen.
Danke für eure Geduld :-D
Euer Team Gyula

Die Nachrichten über durch Hitze im Auto getötete Hunde reißen nicht ab. Wir wollen daher an alle Hundefreundinnen und -freunde appellieren: Bitte lasst niemals, auch nicht "nur für ein paar Minuten", eure Fellnasen im Auto zurück! Selbst im Schatten und mit offenen Fenstern können die derzeitigen Temperaturen ein Auto in Kürze zum Backofen werden lassen, irreparable Organschäden oder Herzstillstand sind die Folge. Umso mehr Menschen über diese Gefahr Bescheid wissen, desto mehr Leid bleibt den Hunden erspart.

Daher gehen wir am 4.7. in München auf die Straße und informieren Passantinnen und Passanten. Mit einer Inszenierung, einem Auto mit Thermometer und Aktiven mit Infoschildern werden wir uns Aufmerksamkeit verschaffen! Denn Kinder und Tiere haben bei den jetzigen Temperaturen nichts im Auto zu suchen!

WANN?
4.7.15, 15-19 Uhr

WO?
München, Karlsplatz Stachus

Wir freuen uns auf euch!
AnimalsUnited - Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.