November 2015

Dux steht stellvertretend für alle Tierheimhunde, die sich bei dieser kalten & naßen Jahreszeit so sehnsüchtig einen warmen Platz bei einer Familie wünschen. Die meisten unserer Hunde im Tierheim Gyula haben bereits viele Winter hinter sich gebracht im kalten Zwinger ... muss es ein weiterer Winter dort sein ?

Unsere Bitte : ADOPTIEREN STATT KAUFEN !!!

Welpen gehören nicht unter den Weihnachtsbaum, retten sie lieber ein Leben und adoptieren sie ein Seelchen aus dem Tierheim. Vielen Dank!

Vom Straßenhund aus Gyula zu einem Hundemodel in Deutschland

 

 

Sári durfte im April´15 das Tierheim Gyula verlassen und in ihre Endstelle ziehen. Sári hört jetzt auf den Namen Lexy und verkörpert eine neue Marke für Hundeleinen/Halsbänder  " LOOK LIKE LEXY "


Auf der Homepage : www.look-like-lexy.de finden sie viele wunderschöne Artikel, die auch ihrem Hund sicherlich gut stehen würden.

Vielen Dank an die Adoptantin, dass sie der ehemaligen Hündin aus Gyula nicht nur einen Traumplatz geschenkt hat, sondern auch noch an die Hunde denkt, die weiterhin im Tierheim Gyula leben müssen.
Nach dem Motto " We give back " werden Spenden für das Tierheim Gyula gesammelt.

 

Ganz tolle Sache - Vielen Dank !

Vielen Dank für die vielen Sachspenden.

 

Futter, Decken und die beliebten Kauknochen werden gerne entgegen genommen. Die Hunde haben sich sehr gefreut und wir haben die Knochen an jeden Hund persönlich verteilt ! :-)

Wir sind wieder da :-)

 

Und auch der Winter ist da ! Die Fahrt nach Ungarn/Deutschland war durch die verschneite Autobahn nicht gerade einfach zu befahren und auch im Tierheim hat die Kälte angeklopft. Daher sind wir besonders froh, dass unser November-Transport so reibungslos verlief. Wir konnten viele Schützlinge in ein besseres Leben nach Deutschland/Österreich bringen. Aber auch im Tierheim haben wir viel geschafft, konnten wichtige Gespräche führen/planen und hoffen somit auf eine ansteigende Verbesserung für die Hunde, die vermutlich bis zum Ende ihres Lebens im Tierheim leben werden.

Vielen Dank an so viele liebe Adoptanten, unseren Pflegestellen und unseren lieben Übernahmevereinen, nur zusammen sind wir stark.

Die ersten Glücksbilder:

Wir sind unterwegs, im Auftrag der Hunde :-)

Liebe Tierfreunde,
 
bis zum 23.11.2015  können eure Mails nicht beantwortet werden.
Bei wichtigen Fragen wendet euch bitte an unsere Kollegin Frau Marx:
mellhohmann@freenet.de
Vielen Dank und viele Grüße,

Team Tierheim Gyula
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.