September 2015

September Transport

 

Unsere Schützlinge sind gut angekommen und viele liebe Familien haben ihr neues Familienmitglied entgegen genommen :-D

Vielen Dank für so viele tolle Adoptionen und Spenden.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Sachspenden, die bei unserem spontanen Treffen gespendet wurden :-)

Spontanes Gyula-Treffen

 

Adrienn arbeitet seit vielen Jahren im Tierheim Gyula und kümmert sich dort gemeinsam mit Aniko und den anderen Pflegern hingebungsvoll um unsere Schützlinge. Als Adrienn kurzfristig die Möglichkeit bekam nach Deutschland zu kommen, organisierten wir spontan ein Treffen mit unseren Adoptanten samt Vierbeinern. Adrienn war völlig ahnungslos und überwältigt, ihre ehemaligen Schützlinge, die sie teilweise jahrelang betreut hat, wiederzusehen. Danke auch an alle Adoptanten für das sehr kurzfristige Treffen. Euer Team Tierheim Gyula

Auch in München wurde Adrienn von mehreren ehemaligen Gyula-Hunden überrascht :-)

Elvis wurde direkt adoptiert :-)

Bo ist wieder da !!!  :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.