September 2016

18. September´16

Wir sind wieder zurück :-)

 

Der September-Transport hat wunderbar geklappt :-)

Wir waren mit 2 Teams vor Ort in Ungarn und bedanken uns an die Fahrer von unserem Partnerverein.

 

Wie immer möchten wir uns auch bei den tollen neuen Adoptanten, Pflegestellen und Übernahmevereine bedanken. Zusammen konnten wir wieder einigen Hunden eine bessere Zukunft in Deutschland ermöglichen.

 

Hier unsere ersten Happy End Bilder von heute :-)

Sehr gerührt sind wir von der zukünftigen Adoptantin von unserem Senior/Notfall Simba. Sein Frauchen feiert bald Geburtstag und hat einen besonderen Geschenkwunsch :-)

Wir freuen uns sehr darüber, dass Simba solch ein tierliebes Frauchen bekommen wird :-D

Kleines Treffen auf dem KTH

 

Am Sonntag den 11. September haben wir uns auf dem KTH ( Kinder- und Tierschutz-Hof Hahnenberg ) getroffen. Vermittelte Hunde von unseren Pflegestellen (u.a. Berlin ) brachten wir per Fahrkette in Richtung Köln, da sie dort ganz tolle Endstellen fanden :-)

Aber auch der KTH übernahm Hunde, die wir gerne zum Hof brachten.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit.

Auf dem KTH trafen wir wie immer ganz tolle Hunde an, die noch auf eine neue Familie warten. Gerne dürfen die Hunde dort besucht werden.

Vielen Dank an Frau Mc C. für die Futterspende !!!

Der kleine Mazsi aus dem Tierheim Bekescsaba hofft auf eine Patenschaft ins Glück. Er ist auf dem rechten Auge blind und benötigt in Deutschland eine Behandlung in einer Augenklinik. Zudem wurde Mazsi auf Herzwürmer positiv getestet. Schon im September dürfte er in unsere Pflegestelle ziehen um dort die nötigen Behandlungen zu erhalten.

Über Spenden mit Betreff "Mazsi" würden wir uns sehr freuen, damit wir besonders solchen Hunden auch weiterhin mit unseren Pflegestellen helfen können.

Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.