August 2017

Spenden die ankommen!

Das Tierheim in Bekescsaba hat sich sehr gefreut und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

Unser August-Transport ist zurück :-)
 
Wie jeden Monat möchten wir uns bei so vielen tollen Adoptanten, bei unseren Pflegestellen und Partnervereinen bedanken. Zusammen haben wir wieder einen Transport voller glücklicher Fellnasen in ihr neues Leben gebracht!
Aber auch vor Ort haben wir diesen Monat viel bewirken können und werden in den kommenden Tagen ausführlich berichten :-)
 

Hier die ersten Happy End Bilder:

Kitten im Tierheim Gyula

 

Diese 5 Kitten wurden, als sie erst wenige Tage alt waren ausgesetzt. Im Tierheim haben sie zum Glück überlebt und suchen jetzt dringlich passende Familien.

Das Tierheim Gyula ist nicht für Katzen ausgerichtet und somit sitzen die 5 Katzenkinder in einer Transportbox. Die Zustände sind alles andere als artgerecht und daher suchen wir dringend zu unserem August-Transport liebe Adoptanten, damit ein neues Leben für die Bande beginnen kann. Das Geschlecht ist uns leider nicht bekannt.

Die 5 Kitten sind zum Ausreisetermin ca. 3,5 Monate alt  und geimpft.

Kitten vermitteln wird nicht in die Einzelhaltung.

Vielen Dank an Rewe in Kirchhain und an die lieben Spender!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.