Februar 2017

Hier gelangen Sie zur Vermittlungsseite von Mex

11.Feb.2017

 

Unser kleiner Notfall Manni durfte kurzfristig das Tierheim in Békéscsaba verlassen und kam heute in Deutschland an. Wir sind sehr froh für den liebenswerten Senior, denn in seiner neuen Pflegefamilie darf er sich nun endlich erholen und zunehmen.

Frisch gebadet & gebürtstet startet sein neues Leben.

Herzlich Willkommen Manni :-*

Vielen lieben Dank an die Familie von unserem Fabius ( ehemals aus Gyula ).

Wir haben uns sehr über die große Spende gefreut.

 

Für den kleinen Manni ( Pincsike ), hoffen wir auf eine "Patenschaft ins Glück".

Der Pekinesen-Senior ist in einem körperlich schlechten Zustand und darf nach Deutschland reisen, um genaustens tierärztlich untersucht zu werden. Manni darf gerne adoptiert werden ( Gnandenplatz ), damit seine letzten Lebensjahre noch wunderschön werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.