Juni 2017

Fräulein Smilla ist leider verstorben.

"Oskar "
 
Oskar wurde vor einem Monat auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht, er war bereits sehr dünn gewesen. Er ist ein reinrassiger Puli und sein Fell war extrem verfilzt. Im Tierheim wurde leider nicht erkannt, das unter dieser Masse an Fell ein kleiner Rüde schon fast skelettiert steckte, der nicht zunahm. Zum Glück hatten wir bei unserem Juni-Transport die nötige Zeit um Oskar von dem Fell zu erlösen. Der arme Kerl hatte zudem eine starke Ohrenentzündung, die bereits die umliegende Haut angriff. Endlich geht es aufwärts für den absolut liebenswerten Rüden, denn er durfte noch mit ausreisen! Oskar ist auf unsere Pflegestelle bei Frankfurt eingezogen und wird nun aufgepäppelt!

Unser Juni-Transport ist zurück 

 

Mit 5 Teammitgliedern hatten wir mehrere erfolgreiche Tage vor Ort in Ungarn und freuen uns sehr, dass Alles bis zur Ankunft zurück in Deutschland reibungslos funktioniert hat. Wir haben viele tolle Schützlinge mitgebracht, die ganz herzlich von ihreren neuen Familien, Pflegestellen oder vom Übernahmeverein empfangen wurden.
Vielen herzlichen Dank dafür !!!

Vielen Dank an Silke & Karin für die vielen Spenden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.