November 2017

Aktion: "volle Näpfe" für die Hunde in Gyula

 

Wir haben einen besorgten Anruf der Tierheimleitung in Gyula bekommen.

Seit Jahren bekommt das Tierheim fast täglich abgelaufene Lebensmittel aus dem Supermarkt Tesco in Gyula. Die Mitarbeiter kochen die Lebensmittel auf und verfüttern sie an die Hunde.

Jedoch gibt es seit einiger Zeit nur noch Obst und Gemüse, was kaum für die Hunde verwertbar ist. Unsere Futterspenden wurden immer mit unter die Lebensmittel gegeben. Jetzt wird das Futter direkt verfüttert und somit ist unser Futterlager so gut wie leer.

Bei den vielen Bäuchen die täglich gefüttern werden wollen und besonders über die Winterzeit gerne etwas mehr, sind wir nun auf Futterspenden angewiesen.

 

Tierschutzverein AnimalsUnited e.V.
Sparda Bank München
IBAN: DE 81700905000002655900

Betreff: Futter Gyula

 

Das Hundefutter wird vor Ort in Gyula gekauft.

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

Euer Team Gyula

3 Straßenkatzen suchen drigend eine Familie

 

Mama Lola und ihre 2 Kitten sind Straßenkatzen. Sie leben in der Straße, in der unsere Adrienn ( Tierheimmitarbeiterin in Bekescsaba ) wohnt.

Die Katzen haben schnell verstanden, dass Adrienn eine sehr tierliebe Person ist und somit haben sie ihr Revier in der Nähe ihrer Wohnung festgelegt.

Die Katzen werden jeden Abend gefüttert, da sie anfangs sichtbar ausgehungert waren.

Sie schlafen im Freien, ohne Unterschlupf und Schutz vor der Kälte.

Da das Tierheim ein Aufnahmestop für Katzen hat, ist es nicht möglich die 3 Katzen ins Tierheim zu bringen, damit sie den Winter überleben.

Daher suchen wir dringend liebe Familien, die einer liebenswerten Schmusekatze ein tolles Zuhause bieten kann.

In voller Hoffnung darauf, dass die Katzen mit unserem Transport Anfang Dezember ausreisen dürfen, wurden sie eingefangen und bereits kastriert.

Bis zu unserem Transport haben wir die Katzen gesichert. Wenn wir keinen Platz für sie finden, werden sie danach wieder auf die Straße gesetzt. Was schrecklich wäre, da sie derzeit im Warmen sitzen.

Mama Lola ist ca 5 Jahre alt, ihre zwei Kitten Luis (männlich) und Luisa (weiblich) wurden ca. im März 2017 geboren.

Sie sind verschmust, zugänglich und wünschen sich eine Familie.

10. November´17

 

Hüttenlieferung für das Tierheim in Bekescsaba

 

Weitere 50 sehr hochwertige Hundehütten für den Außenbereich wurden an das Tierheim in Bekescsaba gespendet.

Wir sind überwältigt und freuen uns sehr über diese großartige Spende!

Vielen herzlichen Dank!

Für das Tierheim in Gyula konnten wir mit unserem Oktober-Transport weitere 10 Hundehütten mitbringen.

Wir sind noch immer überwältigt, von dieser großartigen Spende und bedanken uns von ganzem Herzen!

Besonders für die Winterzeit, kann eine isolierte und wärmende Hütte lebensrettend sein!

 

Spenden für das Tierheim in Paks:

Auf der Hinfahrt nach Gyula (Oktober-Transport) haben wir vorher das Tierheim in Paks angefahren.
Dort wird dringend jede Hilfe benötigt und wir konnten einige Spenden abgeben.
Vielen herzlichen Dank an so viele liebe Spender!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.