Oktober 2017

Wir sind zurück :-)
 
Gestern sind wir erfolgreich mit unseren Schützlingen in Deutschland angekommen.
Wir möchten uns bei den lieben Adoptanten, Pflegestellen und Übernahmevereine ganz herzlich bedanken.
 
Hier bereits die ersten Happy End Bilder :-)

Auch unsere Silke hat ihren Keller voll mit Spenden für die Hunde in Ungarn.

Vielen Dank liebe Silke.

Die Spenden werden ebenfalls nächste Woche in Ungarn bei unseren Schützlingen akommen 

Ein riesen Dankeschön an die tolle Familie von unserem Fabius ( Fabius durfte 2015 Gyula verlassen ). Carolin K. hat viele Spenden gesammelt, die bereits nächste Woche in Ungarn ankommen werden :-D :-)

Wir waren auf der Hund & Pferd Messe in Dortmund und haben reichlich Knochen für unsere Schützlinge in Ungarn eingekauft. Die Knochen werden Ende Oktober in den Tierheimen verteilt werden :-) Vielen Dank an Hundepfoten Steinfurt, die sich mit 100€ an dem Kauf der Knochen beteiligt haben!

DANKE !!!

 

Vielen Dank an Herr und Frau R.  für die Übernahme der Patenschaft ins Glück für Beacon

Die drei Geschwister Bambi, Beacon und Biska sind 2014 im Tierheim in Gyula geboren. Sie waren schon als Welpe sehr ängstlich gewesen und leider bekamen wir nie passende Anfragen herein.

Endlich, 3 Jahre später durften die Geschwister zusammen Gyula verlassen und in ein privates Tierheim ziehen.

Mit viel Ruhe und gutem Fachpersonal bauen sie endlich Vertrauen auf und finden hoffentlich schon bald je eine eigene Familien.

Spendenfahrt nach Paks

 

Eine reine Spendenfahrt startete von Fürstenfeldbruck aus zum Tierheim in Paks.

Dort leben ca. um die 300 Hunde und Hilfe wird dort dringend benötigt.

Die Tierheimleitung hat die Spenden sehr dankend angenommen und wir freuen uns, dass wir wenigstens etwas helfen konnten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.