Juni 2018 

Im Tierheim Gyula wird gebaut :-)
 
Der marode Anbau hinter der Küche wurde bereits abgerissen. Dort wird nun eine neuer Anbau mit neuem Strom entstehen.
 
Wege werden ausgebessert, denn gerade zur Winterzeit ist es besonders matschig und für die Mitarbeiter viel anstrengender zu laufen.
 
Wir freuen uns über jede Verbesserung im Tierheim :-D

Da tut sich was :-)

 

Auf dem KTH wird fleißig gewerkelt und schon bald dürfen die ersten Hunde aus Gyula & Bekescsaba in den ehemaligen Kuhstall einziehen :-)

 

Die neuen/großen Innenzwinger bieten besonders nachts mehr Platz für die Vermittlungshunde, was uns sehr freut.

 

Natürlich dürfen die Hunde tagsüber weiterhin im Außenbereich die Sonne genießen.

 

Sobald das Projekt "Kuhstall" abgeschlossen ist, folgt das Projekt "Hühnerstall", wo wir liebe Paten für das Baumaterial benötigen :-)

 

 

 

 

15. Juni 2018 

Greta hat ein tolles Zuhause gefunden :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.