März 2018

Herold sagt DANKE 

 

Nach so vielen Jahren im Tierheim Bekescsaba, hat es Herold endlich geschafft und durfte ausreisen. Vor wenigen Tagen ist er auf dem KTH angekommen und sucht von dort aus die passende Familie.
Danke an Frau O. für die Übernahme der "Patenschaft ins Glück" 

Umgestaltung der Homepage

 

Liebe Tierfreunde,

derzeit gestalten wir unsere Homepage um.

Bitte daher nicht wundern, dass teilweise die wenigen Vermittlungshunde und Informationen nicht mehr zu sehen sind.

Vielen Dank für euer Verständnis,

euer Team Gyula

Matilde

 

Matilde hat ihre 1. Operation gut überstanden.

Gute Besserung, liebe Matilde!

Willkommen zurück kleine LiLa
 
13.3.2018
Heute durften wir LiLa aus der Klinik abholen :-) Die kleine Maus ist noch sichtlich erschöpft von der Operation und dem Klinikaufenthalt. Auf ihrer Pflegestelle wird sie sicherlich schnell die fehlenden Gramme zunehmen.
Wir sind sehr froh, dass wir der lebensrettende Operation zugestimmt haben und LiLa in der Uniklinik Gießen in den besten Händen war!
Weiterhin alles Gute, tapfere LiLa :-)

Daumen drücken für LiLa

 

6.3.2018

Unser kleines "Sorgenfellchen" LiLa hat sich die letzten Tage sehr gut erholt und ihr Durchfall ist komplett weg!
Die lebensrettende Operation kann somit folgen!
Wir haben LiLa daher heute früh in die Uni-Klinik gebracht und sie wird gleich operiert werden.
Wir drücken der kleinen Dame ganz fest die Daumen, dass alles problemlos verlaufen wird.

LiLa hat die Operation heute gut überstanden :-)

 

Zur Überwachung wird sie ca. 1 Woche stationär in der Klinik bleiben müssen. Wir drücken weiterhin fest die Daumen, dass die kleine Maus schon bald wieder zu ihrer Pflegefamilie ziehen darf.

LiLa

 

2.3.2018

Am Montag haben wir von unserer kleinen LiLa berichtet... das MRT war auffällig und die Operation sollte einen Tag später folgen.
Leider hat LiLa solch einen starken Durchfall in der Klinik entwickelt (durch Stress), dass wir sie gestern wieder abgeholt haben.
Die Operation kann bei Durchfall (hohes Infektionsrisiko) nicht durchgeführt werden.
LiLa erholt sich jetzt bei ihrer Pflegefamilie und sobald sie wieder fit ist, wird nächste Woche sicherlich die Operation folgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.