Oktober 2018 

Neues aus dem Tierheim Gyula :-)

 

Eine weitere Betonplatte wurde erstellt, als Fundament für einen weiteren Container!

 

Wir freuen uns!

Namenspaten gesucht

 

Hier möchten wir euch unsere 8er Rasselbande vorstellen.

Wieder einmal ein ungewollter Wurf Welpen, der entsorgt wurde und sich jetzt im Tierheim in Gyula befindet.

 

Die noch namelosen Welpen dürfen Ende Oktober nach Deutschland reisen.

 

Wir suchen 8 liebe Paten die mit einer einmaligen Spende in Höhe von 15€ ihrem Patenschützling einen lustigen oder auch ausgefallenen Namen geben.

 

Dieser Name wird dann im EU-Pass eingetragen.

 

Derzeit stehen nur Nummern im Pass, doch wir würden uns über liebe Paten freuen, die Lust an einer Namesgebung haben :-)

 

Tierschutzverein AnimalsUnited e.V.
Sparda Bank München
IBAN: DE 81700905000002655900

Betreff: Nummer und neuer Name des Hundes
 
 
Vielen lieben Dank

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.