Bruna

Geboren:

Rasse: Mix

Größe: ca. 45 cm

Das süsse Mädchen durfte mit ihren 9 Jahren leider noch nicht viel von der Welt kennenlernen. Bruna ist an Allem interessiert und freut sich riesig in Begleitung ihrer Vertrauensperson die Welt zu erkunden. Aufmerksamkeit und Zuneigung genießt sie in vollen Zügen und möchte immer gefallen.
Bruna fährt gerne Auto, Katzen sind kein Problem und sie kann auch schon eine Weile alleine bleiben. Kleinere Kinder sollten nicht in der Familie sein, da deren Temperament sie etwas verunsichert.
Mit Hunden ist sie gut verträglich, sie lebt zurzeit zusammen mit anderen auf der Pflegestelle. Sie hat aber auch nichts dagegen in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin zu sein.
Mit ca. 9 kg ist sie relativ klein, sie ist agil und spielfreudig. Bruna ist kastriert, geimpft und gechipt.

Wir wünschen für die tolle Maus noch viele Jahre in liebevoller Umgebung mit ausreichend Zeit fürs Kuscheln und Spielen.

Bruna kann in 89186 Illerrieden / Baden Württemberg kennengelernt werden.
Für mehr Infos: 004915228591887