Die kleine Püppy heißt jetzt Lilly und wird von ihrem neuen Frauchen richtig schön verwöhnt.

Die kleine Nina hatte großes Glück, dass sie bei einem Zwischentransport noch ausreisen durfte! In Deutschland wurde sie mit offenen Armen in Empfang genommen und sie genießt nun ihr neues Leben.

Unser Timon fand als Senior seine erste eigene Familie !!!

Timon lebte fast sein ganzes Leben im Tierheim Gyula und durfte als Senior das Tierheim verlassen. Zuerst zog er in unsere Pflegefamilie und fand dann recht schnell seine ganz eigene Familie.

Obwohl Timon erst als Senior den Zwinger verlassen hat, zeigte er sich sehr schnell als ein absoluter Familienhund. Auch Senioren haben eine Chance verdient!

Wir freuen uns sehr für Timon und wünschen ihm und der Familie noch sehr viele schöne Jahre zusammen!

Happy End für Pepper: (Dieses Mal wird es klappen !!! )

Pepper unser Notfall in Deutschland ist ENDLICH in seiner Familie angekommen !!!. Er lebt bei einer hundeerfahrenen Familie mit einem großen Herz und fühlt sich dort schon sehr wohl. Wir drücken dir die Daumen Pepper und wünschen der Familie alles Gute!

Morscha war einer unserer Notfälle / Senioren für den wir uns ganz besonders gefreut haben. Er lebte viele Jahre im Tierheim und hat es als Senior nun doch noch geschafft ein neues Leben beginnen zu dürfen. Morscha hat sich gut eingelebt und wird sehr geliebt. Danke!

Unser Notfall Emma konnte sich zum Glück auf ihrer Pflegestelle erholen und nach einer Woche ging es ihr dann endlich wieder gut. Emma hat neue Lebensfreude entwickelt und freut sich nun sehr, dass sie bei Rassekennern eine eigene Familie gefunden hat.

Die kleine Ella durfte zuerst in unsere Pflegestelle ziehen und fand dann ihre ganz eigene Familie. Wir wünschen dir alles Gute kleines Mädchen.

Das Welpenmädchen Lola wurde von unserem Team auf der Straße gefunden und mit ins Tierheim genommen. Nach wenigen Wochen durfte Lola in unsere Pflegestelle ziehen und wurde recht schnell von ihrer neuen Familie adoptiert. Lola ist sehr glücklich und ihre neue Familie ebenfalls. Weiterhin alles Gute!

Unsere Maya musste lange im Tierheim warten, bis sie endlich in ihre eigene Familie ziehen durfte. Für die sensible Hündin wurde es höchste Zeit; sie litt bereits unter Zwingerkoller. In ihrem neuen Zuhause zeigt sich Maya einfach nur toll! Sie hat bereits viel gelernt und ist ein wahrer Schatz. Liebe Maya und Petra, wir wünschen Euch alles Gute!

Unser Kasimir lebte jahrelang im Tierheim und wurde dort von Artgenossen ständig unterdrückt. Kasimir durfte dann nach langer Zeit endlich in unsere Pflegestelle ziehen und fand von dort aus sehr schnell sein Traumzuhause! Viel Glück kleiner Mann!

Die kleine Lilly lebt nun sehr glücklich bei ihren neuen Eltern im schönen Bechlingen.

Luke (Lackó ) lebte viele Monate im Tierheim Gyula bis er der Zwinger endlich verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen durfte. Von dort aus fand der seine ganz eigene kleine Familie und wird nun so richtig verwöhnt.

Kallimero wuchs im Tierheim heran und darf sich nun glücklich schätzen in einer eigenen Familie groß zu werden und zu leben

Fleur durfte zuerst in unsere Pflegestelle ziehen und fand dann recht schnell eine neue Familie. Fleur lebt jetzt glücklich in Recklinghausen.

Auch Djuke hat es geschafft und lebt nun glücklich in einer eigenen Familie.

Es ist kaum in Worte zu fassen wie sehr wir uns für Apoka freuen!!! Apoka lebte jahrelang im Tierheim, er ist blind und ging völlig unter. ENDLICH durfte er in eine eigene Familie einziehen und es geht im sichtlich gut!

Für Hansi haben wir uns sehr gefreut! Nach so vielen Jahren im Tierheim durfte er den Zwinger endlich verlassen und das sogar mit einer neuen Frisur.

Der wunderschöne Zeno lebt jetzt im hohen Norden und lässt sich so richtig verwöhnen.

Furry ( jetzt Monty ) musste zum Glück nicht lange im Tierheim warten! Sein neues Leben staret nun bei seiner Familie in Köln, viel Glück!

Unsere liebe Marlene war im Tierheim eher traurig, fand dann ihr erstes Glück in ihrer Pflegefamilie und anschließend in einer ganz eigenen Familie.

Lucky Luke durfte mit seiner Schwester nach Deutschland reisen und fand dort seine eigene Familie.

Sunny wurde im Tierheim geboren und durfte mit ihrem Bruder nach Deutschland reisen, von dort aus fanden sie jeweils eigene Familien.

Der kleine Mad Max durfte zum Glück schnell nach Deutschland reisen und wurde von dort aus adoptiert.

Blöcky zeigte sich im Tierheim ängstlich und wurde unterdrückt! Dank seiner Pflegefamilie bekam er die Chance sich in Deutschland von seiner wahren Seite zu zeigen und hat sogar eine eigene Familie gefunden, denn er ist ein Traumhund!

Freddy, jetzt Miki hat sein Frauchen endlich gefunden und es geht ihm mehr als gut !!!

Die kleine Miss Piggy hatte Glück und musste nicht lange im Tierheim warten, bis sie auf die große Reise durfte. Viel Freude in deiner neuen Familie !

Unsere Borka lebte zusammen mit mehreren Hunden in einem kleinen Zwinger in Gyula. In Deutschland angekommen sieht man Borka ihre pure Lebensfreude täglich an. Vielen Dank!

Giraffe wurde in Gyula auf der Straße trächtig gefunden. Im Tierheim zeigte sie sich mit der Zeit so lieb und anhänglich, dass sie sich frei bewegen durfte, doch die nötige Zuwendung blieb aus. Dann war es endlich so weit und Giraffe durfte in unsere Pflegestelle ziehen und recht schnell wurde sie adoptiert, wo die wunderbare Hündin ein glückliches Leben erwartet.

Tapsi, die hübsche Hündin wurde in Gyula zusammen mit ihren Welpen gefunden. Im Tierheim ging sie völlig unter und kann nun endlich ihr neues Leben in Deutschland starten.

Nakai jetzt Leif ist glücklich in Deutschland angekommen und kann sich nun endlich viel bewegen ....

Kiara wurde von ihrer Besitzerin persönlich im Tierheim Gyula abgeholt. Kiara hat ein 6er im Lotto gefunden und es geht ihr sichtlich gut !!!

Sternchen, eine ganz liebenswerte Hündin wurde im Tierheim oft unterdrückt und kann ihr neues Leben nun richtig genießen.

Lidia kam zusammen mit ihren zwei Welpen ins Tierheim. Mama Lidia durfte als Erste ihre Koffer packen und auf die Reise in ein neues Leben starten.

Voller Freude wurde Lidia empfangen!

Tamus Geschwister sind im Tierheim gestorben, doch der kleine Mann hat gekämpft und es hat sich sichtlich gelohnt. Tamu hat sein Frauchen bekommen und darf nun behütet das neue Leben erkunden.

Der kleine Lucky, einer unserer Notfälle, hat sein 6er im Lotto gefunden bei einer ganz lieben Frau. Beide sind super glücklich und werden ihr Leben nun zusammen genießen.

 

Knautsch hat sein Zuhause bei Familie Bohrer gefunden. Hier kann er sein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.