Der kleine Matyi zeigt sich in seiner neuen Familie pudelwohl und sein Frauchen ist sehr glücklich mit ihm.

Unser Schäfchen Annabell durfte nach mehreren Jahre Tierheimaufenthalt auch endlich in eine eigene Familie ziehen. Ihr geht es so richtig gut !!!

Die unscheinbare Antonia hat auch ihre Familie bekommen und darf endlich ein artgerechtes Hundeleben führen.

Lady M. wurde bereits nach kurzer Zeit in ihrer Pflegefamilie adoptiert und ist in ihrer eigenen Familie glücklich angekommen.

Eva lebte sehr viele Jahre im Tierheim Gyula und durfte als Seniorin endlich das Tierheim verlassen. Ihre Pflegemama hat Eva so sehr ins Herz geschlossen, dass sie nun dort ihre Endstelle gefunden hat.

Tango hat trotz Demodex eine liebenswerte Familie gefunden. Er sieht bereits wieder ganz toll aus und er fühlt sich endlich wohl.

Für Fibie ( jetzt Nala ) war es höchste Zeit das Tierheim zu verlassen und somit freuten wir uns sehr, dass sie kurz vor dem Transport noch eine wunderbare Familie gefunden hat.

Gracia hat die Tierheimzeit hinter sich gelassen und ist mehr als glücklich solch liebe Menschen bekommen zu haben.

Der Senior Kopernikus hat es nach so vielen Jahren im Tierheim auch endlich geschafft und darf jetzt behütet innerhalb seiner Familie leben.

Blöki wurde von VIN persönlich im Tierheim abgeholt. Ihm geht es sichtlich gut, vielen Dank!

Kettenhund Lady durfte zum Glück in unsere Pflegestelle ziehen, wo sie genügend Zeit bekam um in eine passende Familie vermittelt zu werden. Diese passende Familie hat Lady nun bekommen und darf dort viel lernen.

Petra kam als Welpe ins Tierheim und wurde bereits als Junghund zu einem Notfall. Zum Glück meldete sich die richtige Familie bei uns und Petra nimmt wieder glücklich am Leben teil.

Unsere Seniorin Leila durfte nach über 10 Jahren das Tierheim endlich verlassen und fand nach einem kurzen Aufenthalt in ihrer Pflegefamilie ihre ganz eigene Familie. Liebe Leila, wir wünschen dir noch viele schöne Jahre in deinem neuen Leben.

Der kleine Pinky muss jetzt nicht mehr frieren, sondern genießt die Wärme innerhalb seiner neuen Familie.

Auch Sinja lebte lange im Tierheim und kam aus dem Zwinger nie raus, bis zum Tag X, der ihr ganzes Leben positiv veränderte. Sinja hat wieder Lebenfreude bekommen und sie darf endlich Sonne auf ihrem Körper spüren.

Der kleiner Masga lebte lange im Tierheim bis er endlich ausreisen durfte. Er blüht auf und wird wieder jünger :-)

Goofy haben wir aus einer französischen Tötungsstation übernommen. Der riesen Schatz lebt jetzt sehr ländlich und genießt das Leben innerhalb einer sportlichen Familie.

Jill zeigte sich im Tierheim sehr gestreßt und bekam Zwingerkoller. Zum Glück fand sich die passende Familie und die hübsche Hündin zeigt sich nun glücklich und zufrieden.

Jacky hatte gleich doppeltes Glück! Sie hat nicht nur eine neue Familie, sondern auch eine neue Freundin die ebenfalls aus Gyula kam dazu gewonnen.

Toffiffee lebte lange im Tierheim und kannte nur den Zwinger! Durch die große Chance in eine Pflegefamilie zu ziehen, fand Toffiffe ihre ganz eigene Familie und ist dort mehr als glücklich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.