Der kleine Niklas war nur wenige Tage in seiner Pflegefamilie und lebt jetzt in seiner ganz eigenen Familie bei Münster :-)

Der unscheinbare Bendeguz hat sein neues Herrchen sofort verzaubert und lebt jetzt glücklich mit ihm in Berlin :-)

Großes Happy End für Elvis

Elvis lebte 9 Jahre alleine in einem kleinen Zwinger im Tierheim Gyula und wurde immer depressiver. Elvis baute zunehmend ab und umso mehr hatten wir uns gefreut, als wir eine absolut passende Anfrage für ihn bekamen. Unser Notfall wurde adoptiert. Elvis hat zu seinem neuen Leben auch einen neuen Namen bekommen und wird jetzt " Sunny " gerufen. Er lebt nun in der Steiermark und hat einen Traumplatz bekommen. Vielen herzlichen Dank and seine neue Familie !

Flöckchen ( jetzt Buddy ) lebt nun im hohen Norden, Mitten im Wald und genießt zusammen mit seinem Frauchen die Natur :-)

Holmes und Watson  ( jetzt Ozzy und Dio ) durften zusammen in eine Endstelle ziehen :-) Wir freuen uns sehr für die zwei Brüder, dass sie nun gemeinsam auf einem Traumplatz leben.

Unser Notfall Milano durfte zum Glück auch in eine eigene Familie ziehen und er zeigt sich dort sehr glücklich :-)

Unser Smiley ( jetzt Mailo ) wurde von einer lieben Familie adoptiert und lebt jetzt ländlich im neuen Glück :-)

Unser Notfall Jumpy hat es zum Glück auch geschafft und wurde von einer ganz lieben Familie adoptiert. Wir wünschen alles Gute :-)

Auch Pauline wurde von einer ganz lieben Familie adoptiert und lebt jetzt glücklich bei Frankfurt.

Die hübsche Junghündin Tiana hatte ebenfalls viel Glück und wurde direkt von ihrer passenden Familie adoptiert. Wir wünschen alles Gute.

Auch Poco durfte zu einer ganz lieben Familie zeiehn und startet dort sein neues Leben :-)

Die hübsche Vizsla-Hündin hat eine Traumfamilie bekommen und lebt jetzt im hohen Norden.

Fusselchen im Happy End :-)

Fusselchen wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern im Tierheim abgegeben. Zwei Geschwister leben bereits seit einem Monat in Deutschland, seine anderen zwei Geschwister warten noch im Tierheim Gyula auf eine passende Familie. Auf die große Reise von Ungarn nach Deutschland durfte Fusselchen letztes Wochenende gehen ( Ende August ) und zog in unsere Pflegefamilie ein. Aus den vielen Anfragen für den kleinen Kerl bekam er die beste Familie und darf ab sofort als angehender Reitbegleithund durchs Leben rennen :-D Viel Spaß kleiner Fusselchen

Cheese hat es geschafft :-) Der kleine Kerl durfte zuerst in unsere Pflegestelle ziehen und fand von dort aus recht schnell eine ganz eigene Familie. Wir wünschen alles Gute!

Auch Paddy ist mehr als glücklich endlich das Tierheim hinter sich gelassen zu haben. Er genießt sein neues Leben :-)

Miraculix ( jetzt Lucky ) ist über einen kleinen Umweg unserer  Pflegefamilie nun auch bei seiner ganz eigenen Familie angekommen und dort fühl er sich super wohl :-)

Der kleine Teo durfte im Juni das Tierheim verlassen und zog zuerst in eine Pflegestelle. Von dort aus wurde er in eine passende Endstelle vermittelt und zeigt sich sehr glücklich bei seiner eigenen Familie :-)

Unser kleines Finchen darf sich ebenfalls bei einer eigenen Familie glücklich schätzen und hat bereits Freundschaft mit den Katzen geschlossen :-)

Die zarte Pepita ( jetzt Nelya ) hat eine ganz liebe Familie und einen Hundefreund dazu gewonnen. Sie fühlt sich sehr wohl :-)

Der hübsche Kobold war bei unserem Juni-Transport dabei und hat sich in seiner neuen Familie wunderbar eingelebt.

Pici ( jetzt Trixi )  ist nun ein " Kölsch Mädche " geworden und fühlt sich sehr wohl :-)

Gin Gin ( jetzt Gina ) durfte das Tierheim verlassen und zu einem Artgenossen ( Barry, ebenfalls aus Gyula ) ziehen. Ihre neue Familie ist sehr glücklich und Gin Gin ist es auch :-D

Der hübsche Jungrüde Safiro durfte das Tierheim Gyula verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen. Schon wenige Tage später wurde er adoptiert und durfte in seine passende Endstelle ziehen. Safiro wird im Zughundesport ausgebildet und wird sicherlich ein toller Läufer werden :-)

Unser Pauli durfte im Juni bereits das Tierheim verlassen und lebt glücklich mit seiner neuen Familie bei Frankfurt. Pauli ist ein Traumhund und wir wünschen weiterhin viel Freude zusammen.

Unsere Hanni war beim July-Transport dabei und hat sich bereits super gut in ihrer neuen Familie eingelebt :-)

Die hübsche Labrador-Mix Hündin Flocke ( jetzt Sansa ) wurde persönlich im Tierheim abgeholt und sendet uns liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause :-)

Eine ganz liebe Familie hat unsere kleine Magic ins Herz geschlossen. Magic wurde direkt persönlich im Tierheim Gyula adoptiert und darf nun ein neues Leben beginnnen.

Unsere Shar Pei - Schönheit Sahara hat sich prima eingelebt und genießt ganz entspannt ihr neues Leben :-)

Hermine ( jetzt Emma ) war im Tierheim eher ruhig und schüchtern. Nach wenigen Wochen ist Hermine eine lebensfrohe, aufgeweckte und verspielte Hündin geworden. Wir freuen uns sehr für sie :-)

Unser Digger durfte im July das Tierheim verlassen und hat sich bereits ganz toll in seiner neuen Familie eingelebt. Ihm geht es wunderbar und er scheint sehr glücklich zu sein :-)

Der kleine Strolchi durfte zum Glück das Tierheim verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen. Dort blühte der liebenswerte Rüde schnell auf und verzauberte alle Menschen um sich herum mit seiner lustigen Art. Für Strolchi war es auch nach kurzer Zeit soweit und er durfte in seine ganz eigene Familie ziehen. Der kleine Prinz hat eine ganz liebe Familie bekommen und fühlt sich dort sehr sehr wohl.

Bubbles war im Tierheim eher schüchtern, unauffällig und ruhig. In seiner neuen Familie ist er aufgeblüht und  hat eine viel sichere Ausstrahlung bekommen. Wir freuen uns für Bubbles und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Unser kleiner Tweety durfte zuerst in unsere Pflegefstelle ziehen und fand von dort aus seine ganz eigene und passende Familie. Tweety lebt nun bei ganz lieben Menschen und darf dort einfach
" Hund sein "  :-)  Wir freuen uns sehr für den kleinen Wirbelwind.
 

Tricia ( jetzt Kimba ) durfte zum Glück das Tierheim verlassen und hat sich sichtlich gut in ihrer neuen Familie eingelebt. Tricia geht es wunderbar :-D

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.