Gizmo durfte im Dezember das Tierheim verlassen und in eine passende Familie ziehen :-) Dem liebenswerten Beagle geht es dort sehr gut!

Napoleon lebte in Ungarn viele Jahre an der Kette. Im Tierheim ging es ihm körperlich so schlecht, dass er kurzfristig in unsere Pflegestelle gezogen ist. Nach einer erfolgreichen Op ging es für Napoleon weiter in Richtung Happy End. Angekommen ist er jetzt auf seinem Gnadenplatz, ein Bauernhof, wo er sich frei nach Lust & Laune bewegen darf :-)

Auch Hadesz ist gut in Deutschland angekommen und verzaubert seine neue Familie.

Happy End auch für Xena :-)

Mila wurde zusammen mit ihren Geschwistern Xena und Hadesz beschlagnahmt. Zusammen durften sie im Dezember ´15 das Tierheim verlassen und jeweils in eigene Familie ziehen. Mila geht es sichtlich gut :-D

Happy End für Mokuska !

Unser Langzeitinsasse Mokuska ist ebenfalls in seiner neuen Familie angekommen :-)

Er lebte mehrere Jahre in Gyula und durfte nun als Senior das Tierheim verlassen. Mokuska verzaubert seine neue Familie voll & ganz. Der liebe Rüde läuft prima an der Leine, ist katzenlieb, brav und einfach nur dankbar. Wir sind auch sehr dankbar, dass ein Senior wieder einen warmen Platz bei tierlieben Menschen bekommen hat !

Senior Lenny durfte zum Glück noch vor der richtigen Kälte das Tierheim verlassen und in eine ganz liebe Familie ziehen :-)

solde lebte viele Jahre zusammen mit Tristan in einem kleinen Zwinger. Tristan bekam letztes Jahr eine ganz tolle Adoptionsanfrage und da Isolde nicht alleine im Zwinger zurückbleiben konnte, durfte sie in unsere Pflegestelle ziehen. Tristan und Isolde durften im Dezember ´15 das Tierheim verlassen. Tristan geht es in seiner neuen Familie sehr gut und auch Isolde hatte sich problemlos in ihrer Pflegestelle eingegliedert. Isolde hatte sich so sehr von ihrer Schockoladenseite gezeigt, dass ihr Pflegefrauchen nicht anders konnte als Isolde zu adoptieren. :-)

Isolde hat ihre Endstelle bei ihrer Pflegefamilie gefunden und darf soagr mit Flip ( ehemals auch aus Gyula ) ein tolles Hundeleben führen.

Ganz besonders hat uns wieder die Adoption von einem Notfall/Langzeitinsassen gefreut. Tristan lebte viele Jahre im Tierheim und wurde in den letzten Wochen sehr dünn, teilnahmungslos und sichtlich älter. Seine neue Familie und somit der Auszug aus dem Tierheim rettete ihm vermutlich sein Leben. Tristan wird von seiner neuen Familie genügend körperlich und psychisch wieder aufgebaut und wir wünschen ihm noch viele glückliche Jahre.

Mr. Australia erkrankte im Tierheim an Epilepsie und durfte in unsere Pflegestelle nach Berlin ziehen. Trotz seiner Erkrankung fand Mr. Australia eine passende Familie und zeigt sich sehr glücklich  :-)

Die kleine Emma darf in ihrer neuen Familie ein Leben als Prinzessin führen :-)  Alles Gute kleine Maus.

Einstein lebte fast sein ganzes Leben zurückgezogen im Tierheim Gyula. Als Senior hat er es endlich geschafft und wurde adoptiert. Sein neues Leben darf er nun bei lieben Menschen in Vaterstetten führen. Zusammen mit seiner neuen Freundin genießt er endlich sein Glück.

Unsere Molly ( jetzt Maya ) ist bei der engagierten Melanie eingezogen und wird zukünftig ebenfalls aktiv für den Tierschutz unterwegs sein. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen alles Gute. Mehr über die sinnvolle Arbeit von Melanie findet ihr unter:

Tierschutz macht Spaß (  bei Facebook ).

Unser Kasper darf sich sehr freuen, denn er hat eine ganz liebe Familie bekommen und lebt ab sofort in Hamburg.

Unser Notfall Flip wurde im Tierheim geboren und durfte nach über drei Jahren nun endlich das Tierheim verlassen. Flip ( jetzt Jarle ) hat ein liebes Frauchen und weitere Hundefreunde dazu bekommen. Danke!

Corgi lebte viele Jahre im Tierheim Gyula und darf nun endlich sein neues Leben in Österreich genießen :-)

Jury ( jetzt Trudi ) sendet uns liebe Grüße aus Bremen, ihr  geht es sehr gut :-)

Nelly ist gut angekommen in ihrer neuen Familie und wir wünschen alles Gute :-)

Bounty war bereits als Welpe sehr ängstlich gewesen und durfte in unserer Pflegestelle Vertrauen fassen. Zum Glück fand der hübsche Rüde eine passende Familie, in der er behütet aufwachsen darf.

Die wunderschöne zarte und schwarze Hündin SHY hat es ebenfalls geschafft und durfte nach kurzen Umwegen über unsere Pflegestelle in eine ganz eigene Familie ziehen. Wir freuen uns sehr für Shy und bedanken uns bei der tollen neuen Familie !

Elijot verzauberte so sehr sein Pflegefrauchen, dass aus der Pflegefamilie eine Endstelle wurde :-)

Hank hat es auch endlich geschafft und hat nun über Umwege seine passende Familie gefunden :-)

Jana ist im Oktober von Gyula nach Schweden gezogen und hat einen Traumplatz bekommen.
Post aus Schweden:

Viele Gruesse aus Schweden sendet euch Jana (jetzt Minna) ! Sie hat sich super eingelebt, war am Anfang zwar seeehr aengstlich, das wurde aber jeden Tag etwas besser. Sie war bereits nach 2 Tagen stubenrein und leinenfuehrig! Inzwischen liebt sie ihre Menschen, ist nett zu Katzen und hat viele neue Hundefreunde..... So ein toller Hund, eine wahre Bereicherung fuer unsere Familie :-)

Svantje ( jetzt Debbie ) durfte im November 2014 das Tierheim verlassen. Sie lebt bereits ein Jahr sehr glücklich in ihrer neuen Familie und wir wünschen weiterhin eine schöne Zeit zusammen.

Die kleine Sternchen ( jetzt Ruby ) sendet uns ebenfalls liebe Grüße :-)

Sie war bei unserem Oktober-Transport dabei und hat sich bereits sehr gut eingelebt.

Happy End für Moritz :-)

Unser Senior wurde persönlich im Tierheim abgeholt und lebt jetzt bei ganz lieben Menschen in Österreich. Vielen Dank :-)

Unser Lupo hat es auch endlich geschafft und durfte nach mehreren Monate im Tierheim endlich ausreisen. Lupo sieht aus wie "neu" und macht seine Familie glücklich :-)

Unser Fino kam als Welpe ins Tierheim und durfte nach über einrm Jahr nun endlich das Tierheim verlassen. Er lebt jetzt glücklich in der schönen Eifel bei ganz lieben Menschen.

Fleckchen ( jetzt Dexter ) sendet uns zusammen mit seiner neuen Familie ganz liebe Grüße :-)

Unser kleiner Casimir ( jetzt Jimmy ) hat nicht nur eine tolle Familie, sondern auch einen neuen Hundefreund dazu gewonnen :-)

Unser Fox wurde von einem Notfall in Gyula zu einem Traumhund in Deutschland :-) Er verzauberte nicht nur sein Pflegefrauchen, sondern alle Mitmenschen. Bereits nach 1,5 Wochen durfte Fox in seine ganz eigene Familie ziehen und genießt dort sein neu gewonnenes Lebensgefühl :-)

Unsere Babette ( jetzt Daisy ) hat ein Traumzuhause bei Beagle-Fans bekommen :-) Wir freuen uns sehr für sie.

Liebe Grüße von unserer Maya, die Dank VIN einen traumhafte Endstelle bekommen hat.

Auch Federchen, die anfangs noch sehr schüchtern war, hat sich prima eingelebt und lernt jeden Tag mehr dazu :-)

Kaboom ( jetzt Eddie ) war bei unserem Transport im September´15 dabei. Er sendet uns liebe Grüße und  sieht sehr glücklich aus :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.