Tito hat seinen Traumplatz gefunden und darf mit seiner neuen Familie bereits viel von der Welt sehen.

Auch Brownie ist glücklich in ihrer Familie angekommen

Der kleine Texas hat auch sein Glück bei Berlin gefunden

Snoopy lebt jetzt glücklich bei Berlin

Unser Notfall hat es zum Glück auch geschafft und blüht in seiner neuen Familie wieder auf.

Die ängstliche Mama Sarah durfte nach vielen Jahren auch endlich das Tierheim verlassen.

Domingo durfte zuerst in unsere Pflegestelle ziehen und wurde dann aber auch recht schnell von seiner neuen Familie entdeckt :-)

Unser kleiner Sorgenfall Mats ist glücklich, denn er ist vermittelt :-) Sein Beinchen ist sehr gut verheilt und Mats darf seine Kof Vielen Dank liebe Tanja, dass du dich so rührend um Mats gekümmert und ihn nach den Operationen richtig mit behandelt hast.

Auch Tobi ( früher Midnight ) hat es endlich geschafft und durfte in eine eigene Familie ziehen.

Unser Cezar durfte im November´15 das Tierheim verlassen und in eine Pflegefamilie ziehen. Der hübsche Rüde fand nun nach wenigen Wochen sein Glück bei einer ganz eigenen Familie.

Die hübsche Doro hat sich sehr gut in ihrer neuen Familie eingelebt und genießt ihr neues Leben :-)

Post von Ludo ( Karoly )  - jetzt Ares.  Der "Kleine" hat bereits gut zugelegt und hat sich gut in seine neue Familie eingefügt. Auch die beiden Katzen gewähren ihm gnädig Hausrecht  :-)

Loki ist an eine unglaubliche Frau vermittelt worden, die ihr Leben ausgerichtet hat, um Kindern zu helfen. So kam ein Tierschutzhund zu Kindern, die schutzbedürftig waren. Eine tolle Kombination. Wir wünschen, dass alle gemeinsam glücklich aufwachsen!

Ehemaliger Langzeitinsasse verzauberte seine Pflegestelle.

Unser Simon ist ein ca. 8-9 Jahre alter Flat Coated Mischling. Davon hat er 7 Jahre in einem Zwinger in Gyula verbringen müssen. Im Sommer´15 durfte er in unsere Pflegestelle ziehen. Er zeigte sich super lieb zu Artgenossen, findet Menschen einfach toll, geht gut und gerne spazieren, ist auch ohne Leine abrufbar - er ist ein wunderbarer Hund und so fand er schließlich auch eine Familie und wurde vermittelt... Leider hat er sich aber bei den Adoptanten so gar nicht eingewöhnen können, war traurig und kam nicht mehr zur Ruhe - nach 6 Wochen wurde er dann schweren Herzens an uns zurück gegeben und kam wieder in seine Pflegefamilie.

Hier hat er sich wieder toll eingelebt, genießt sein Leben und bereichert das seiner Pflegstelle ....

Simon gehört jetzt zur Familie und Familie ist für IMMER - er ist angekommen und darf bleiben !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.