Die hübsche Paula hat eine passende Familie gefunden und wir wünschen ihr alles Gute.

Unser Paul hatte kaum Zeit in seiner Pflegestelle Luft zu holen, da fand er schon seine ganz eigene Familie :-D

Paul darf jetzt bei tierlieben Menschen und einer lieben Schäferhündin aufwachsen.

Der kleine Barnus ist auch in seiner Endstelle angekommen.

Zuerst durfte er bei unserer Tanja zur Pflege leben und fand jetzt seine ganz eigene Familie

Kormi und Morzsi haben zusammen im Tierheim auf die richtige Familie gewartet und auch endlich gefunden :-) Das kleine Hundepaar durfte einen Traumplatz beziehen und wir wünschen alles Gute :-)

Ganz besonders haben wir uns für den älteren Schäferhund names Astor gefreut. Er hat viele Jahre in Gyula gelebt und es war höchste zeit, dass er endlich in einer Familie leben darf.

Endlich durfte auch Heidi das Tierheim verlassen. Die liebenswerte Hündin hat ihre neue Familie sofort verzaubert :-)

Pablo lebt jetzt in Ibbenbüren und darf sein neues Leben bei tierlieben Menschen und vielen Huskys genießen.

Tino und Anton durften zusammen nach mehreren Jahren endlich das Tierheim verlassen. Sie dürfen ihr neues Leben gemeinsam bei Berlin auf einem großen Hof starten :-)

Die hübsche Wilma gemießt ihr neues Leben :-)

Jana ( jetzt Suri ) ist ebenfalls glücklich in ihrer neuen Familie angekommen :-)

Der kleine Pipo hat es geschafft und darf im Norden bei einer passenden Familie leben :-)

Unser Welpenmädchen Nala hat eine tierliebe Familie gefunden :-)

Der kleine Huba hat es auch geschafft und darf behütet innerhalb einer lieben Familie leben

Peppino darf endlich rennen & toben. Im Tierheim drehte der kleine Kerl völlig durch und durfte zum Glück in unsere Pflegestelle ziehen. Es dauerte nicht lange und Peppino fand eine ganz eigene Familie.

Nanni kam als Welpe mit ihrer Schwester Hanni ins Tierheim. Hanni wurde bereits letztes Jahr vermittelt und Nanni blieb traurig zurück. Endlich, nach vielen Monaten im Tierheim durfte auch Nanni ausreisen und lebt  glücklich in ihrer neuen Familie

Der kleine Michel genießt sein neues Leben bei Berlin.

James hat seine Familie gefunden und wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben

Liebe Grüße von Simba. Der kleine Racker hat sich sofort eingelebt und freut sich über so viel Zuwendung! Alles Gute - wir sind happy

Sarabi ( jetzt Paula ) hat ebenfalls eine tolle Familie gefunden.

Sarafina darf ebenfalls ihr neues Leben bei tierleben Menschen beginnen.

Sári ist ein Traumhund und darf dies ihn ihrer neuen Familie auch weiterhin zeigen :-)

Auch die hübsche Belle hat es geschafft und durfte in ihre neue Familie ziehen. Die ersten Glücksbilder zeigen Belle erst nach wenigen Stunden in Deutschland. Sie zeigt sich sehr liebenswert und glücklich

ENDLICH !!! Rajna hat das Tierheim Gyula verlassen !!!
Unsere Freude ist unendlich. Rajna ist im Tierheim geboren und durfte nach nun fast 11 Jahren endlich raus !!!! Vielen Dank an sein Pflegefrauchen und an all die vielen tierleiben Menschen die mitgeholfen und mitgebannt haben für Rajna.

Bei Berni´s neuer Familie war es " Liebe auf den ersten Blick ". Ihm geht es jetzt sehr gut :-)

Unser Filou lebte zwei Jahre im Tierheim ohne eine ernsthafte Adoptionsanfrage. Im Januar´16 durfte er dann endlich ausreisen und in unsere Pflegestelle ziehen. Filou entpuppte sich als Traumhund :-) Nach nur wenigen Tagen in seiner Pflegefamilie durfte Filou in seine ganz eigene Familie ziehen. Filou lebt jetzt bei ganz lieben Menschen und einer neuen Hundefreundin, die ebenfalls aus Ungarn kommt. Alles Gute kleiner Mann :-)

Der süße Bepo musste zum Glück nicht lange warten und darf in seiner neuen Familie aufwachsen.

Und auch Holly  (Nuy. ) ist adoptiert worden. Das hübsche Baby der Familie ist im gleichen Alter und beide dürfen in einem liebevollen Umfeld groß werden. Holly, Du kleine Socke, von Herzen alles Liebe und Gute. Maria, Basti und Tiana, danke, dass Ihr einem Tierschutzhund ein Zuhause geschenkt habt!

Unsere kleine Hanny (Dongo)  kam auf unserer Pflegestelle an. Wenige Tage später hat sie ihre ganz eigene Familie. Auf einem großen Grundstück darf sie mit zwei Hundekumpeln, Katzen, Pferden und Pony aufwachsen. Liebe Hanny, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe.

Auch Dux hat es nach mehreren Monaten im Tierheim geschafft und darf ab sofort sein Leben mit drei Frauen teilen :-)

Lotta lebte fast über ein Jahr im Tierheim Gyula, solch eine bildhübsche Hündin ... warum ? . Aber dann endlich, Lotta durfte das Tierheim verlassen und in eine Endstelle ziehen :-)

Danke an VIN für die Übernahme der kleinen Denise.

Post von Gordon:

DANKBARKEIT! Ist ein großer Begriff mit vielen Definitionen! Ein Hund kann es dir nicht mit Worten sagen! Aber er zeigt es dir auf seine Art und Weise!Unglaublich wie viel liebe dir ein Hund zeigen und geben kann! Der kleine GORDEN (Gordi) ist noch nicht mal eine Woche bei uns doch seine Art und Weise verzaubert uns alle! Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von Gyula für die sagenhafte Arbeit und die Mühe und das große Herz für Tiere! Wahnsinn! Klasse!

Der kleine Sebastian und der hübsche Leo durften zusammen das Tierheim verlassen und in eine gemeinsame Familie ziehen :-)

Auch der kleine Snowy hat es geschafft und kann seine schlechte Vergangenheit nun hinter sich lassen. Im hohen Norden darf er sein neues Leben bei lieben Menschen beginnen.

Nach mehreren Jahren im Tierheim durfte auch unser Fickó endlich in eine passende Familie ziehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.