Laxy durfte nach mehreren Jahren Gyula verlassen und in unsere Pflegestelle  ziehen.  Ihre eigene Familie hat sie auch endlich gefunden und wir wünschen ihr alles Gute.

Happy End für Heki
( Aus Pflegestelle wird Endstelle  )

 

Nach fast 10 Jahren durfte Heki das Tierheim Gyula mit unserem Juni-Transport verlassen :-) Er zog in unsere Pflegestelle bei Berlin und verzauberte nicht nur sein Pflegefrauchen, sondern die ganze Familie :-) Heki darf bleiben und hat seinen Traumplatz gefunden :-)

Der kleine Hennes aus dem Tierheim Paks war nur wenige Tage bei seiner Pflegefamilie. Bei dem ersten Treffen mit seiner neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick :-)

Ganz viel Glück hatte unser Arnold, der nun endlich eine Familie gefunden hat.

Ganz besonders gefreut haben wir uns für den Notfall Willi, der nach so vielen Jahren endlich das Tierheim verlassen durfte.

Unsere Perdita ( jetzt Merle ) ist auch glücklich in ihrer Familie angekommen.

Der kleine Ludo (Luti) aus Beks hat es auch geschafft und lebt jetzt zusammen mit drei weiteren Pekinesen bei einer ganz lieben Familie.

Prinz & Prinzessin ( jetzt Sina & Simba ) durften zusammen Gyula verlassen und in eine Endstelle ziehen. Wir freuen uns sehr für das harmonische Hundepaar.

Der Notfall Samson aus Beks. hatte großes Glück und durfte ins unsere Pflegestelle ziehen. Sofort war klar gewesen, dass dieser Hund ein absoluter Traumhund ist und er verzauberte Alle. Samson durfte nach kurzer Zeit in seine eigene Familie ziehen und wir wünschen ihm weiterhin nur das Beste.

Soooo ein schönes Happy End :-)

Unser Fred, der letztes Jahr nach über 10 Jahren das Tierheim Gyula verlassen durfte ( er konnte damals nicht laufen ) wurde überrascht ;-) Sein Sohn Flocke, der bei unserem Mai-Transport ausreisen durfte und selbst fast 10 Jahre im Tierheim Gyula lebte, zog gerade ein :-)
Vater und Sohn sind wieder vereint

Kaiser und Fiete, zwei ehemalige Langzeitinsassen aus Gyula durfte zusammen auf einen Gnadenplatz ziehen. Nach fast 10 Jahren im Tierheim dürfen sie ihren Lebensabend nun genießen :-) Vielen dank an die Paten und ein riesen Dank an die neue Besitzerin.

Die kleine Libélle verzauberte nicht nur ihre Pflegefamilie, sondern auch alle Mitmenschen. Nach längerer Zeit in ihrer Pflegestelle fand auch die kleine Zaubermaus die passende Endstelle.

Pattie durfte nach mehreren Jahren auch endlich das Tierheim verlassen. Wir freuen uns!!!

Danke an VIN für die Übernahme von Hope

Jim durfte auch ausreisen und lebt jetzt im hohen Norden.

Die kleine Jill durfte in eine tierliebe Familie und ist glücklich.

Unser kleiner Notfall Ida durfte zum Glück ausreisen und hat einen Traumplatz bekommen.

Die kleine Mulan hat es auch geschafft. Sie durfte ihre Pflegefamilie verlassen und in eine tierliebe Familie ziehen :-)

Unsere Gretel hat eine ganz herzliche Familie gefunden und wird ab sofort "Fräulein Smilla" gerufen :-)

Der kleine Klecks kam eigentlich "nur" zur Pflege ... aber schnell war klar, Klecks darf bleiben ;-)

Puli Piet fühlt sich bei seiner neuen Familie sehr wohl :-)

Kiwi hat ihre passende Familie gefunden :-)

Ginny und Goliath durften zusammen in eine Endstelle ziehen :-) Danke an 3S-Tierschutz

Der kleine Notfall Bobby hat es auch geschafft :-)

Der kleine Picasso ist auch in seiner tierlieben Familie angekommen.

Endlich durfte auch Baldur nach soooo vielen Jahren das Tierheim verlassen. Wir freuen uns sehr für ihn!

Die hübsche Gomboc durfte auch endlich in ihre Familie ziehen und ist sehr glücklich.

Snowy geht es richtig gut, denn er hat seine passende Familie gefunden :-)

Klein Alfi hat es auch geschafft. Nach so vielen Jahren im Tierheim darf er jetzt endlich behütet in einer eigenen Familie leben

Tommy war im Tierheim geboren und durfte im Alter von 3 Jahren endlich das Tierheim verlassen. Ihm geht es sichtlich gut :-)

Traumhund BamBam verzauberte nicht nur seine Pflegefamilie, sondern auch seine neue Familie in kürzester Zeit. Alles Gute !

Die ängstliche Sina blühte in ihrer Pflegefamilie ganz toll auf und fand auch recht schnell eine eigene Familie.

Happy Asterix darf nun auf einem große Hof leben :-) Danke an den KTH für die Übernahme!

Klára durfte auch das Tierheim verlassen. Danke an Samojeden-Nothilfe für die Übernahme !

Cook lebt jetzt glücklich bei Hamburg mit seiner besten Freundin aus der Tierheimzeit :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.