Klara durfte im August´16 in unsere Pflegestelle ziehen. Nach über 4 Monaten fand sie dann auch endlich die passende, eigene Familie für sich :-)

Der hübsche Simba durfte Gyula verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen. Von dort aus fand er seine ganz eigene Familie und lebt jetzt an der Mosel.

Den kleinen Karlson haben wir aus Rumänien übernommen. Nach wenigen Tagen in unserer Pflegestelle, fand er schon seine eigene Traumfamilie.

Die kleine Tiana ( jetzt Frieda ) war nur ganz kurz auf ihrer Pflegestelle bei München, denn ihre Traumfamilie hatte sich bereits in die kleine Hündin verliebt :-)

Die wunderschöne Wilma-Lin durfte mit unserem Dezember-Transport Gyula verlassen. Die sanfte Hündin lebt jetzt bei ganz lieben Menschen im Allgäu.

Maya & Willi durften zusammen Gyula verlassen. Den beiden Geschwistern geht es richtig gut und sie sehen sich so oft es geht :-)

Unsere Lisbeth lebte längere Zeit schon fast unscheinbar in Gyula. Zum Glück durfte die liebenswerte Hündin in unsere Pflegestelle ziehen und eroberte dort alle Herzen. Lisbeth fand schnell ihre ganz eigene und sehr herzliche Familie. Wir wünschen ihr alles Gute.

Bertha hat es auch geschafft. Die liebe Foxi-Dame durfte zuerst in unsere Pflegestelle ziehen und fand von dort aus ihre ganz eigene Familie. Bertha lebt nun glücklich bei Bonn.

Unsere kleine Minnie durfte mit unserem November Transport ausreisen und in unsere Pflegestelle ziehen. Schnell war klar, dass sie ein kleiner Traumhund ist und fand zum Glück auch zeitnah ihre eigene Traumfamilie.

 

Die schüchterene Pina durfte den Zwinger gegen einen Traumplatz bei einer lieben Familie eintauschen :-)

Die arme Walli lebte unter schlimmsten Bedingungen in Ungarn. Ein tierlieber Mann befreite Walli und brachte sie ins Tierheim nach Gyula. Die liebenswerte Hündin musste dort zum Glück nicht lange bleiben und durfte mit unserem Transport im November ausreisen. Walli lebt jetzt bei Frankfurt als Hund des Hausmeisters an einer Schule und erfreut sich über viele streichelnde Kinderhände.

Die kleine Fix hat es auch geschafft und durfte im November in ihre ganz eigene Familie ziehen :-)

Der kleine Foxi durfte das Tierheim Gyula im November verlassen und zog direkt in seine neue Familie. Der kleine Kerl hat seinen Traumplatz gefunden.

Den hübschen Junghund Edward übernahmen wir aus Rumänien. Er durfte ins unsere Pflegestelle ziehen und fand von dort aus seine ganz eigene Familie :-)

Unser Charlie Brown durfte im Oktober das Tierheim verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen. Der kleine Schockotraum eroberte schnell die Herzen seiner neuen Familie und zog um.

Der kleine Muck aus dem Tierheim Bks durfte das Tierheim im September verlassen und zog in unsere Pflegestelle. Der kleine Kerl ist auf einem Auge blind und taub. Mit seinem Charme überzeugte er schnell und fand seine eigene passende Familie.

Die zarte Hannah durfte Gyula verlassen und lebt jetzt glücklich bei Bonn.

Ganz besonders haben wir uns wieder für einen Senioren gefreut. Simba, der fast sein ganzes Leben im Tierheim Gyula verbracht hat, wurde adoptiert :-) Er hat einen 6er im Lotto mit diesem Traumplatz gemacht und wir wünschen ihm für seine letzten Jahre nur das Beste!

Fee aus Gyula musste zum Glück nicht lange im Tierheim bleiben und wurde von ganz lieben Menschen adoptiert.

Der hübsche Chris aus Bks war bei unserem Oktober-Transport dabei. Er lebt nun glücklich bei Lübeck mit seiner Familie :-)

Der schüchterne Labiko aus Bks hat es auch geschafft und macht jetzt Berlin unsicher ;-)

Die taube Lille hat es auch geschafft und durfte von unserer Pflegestelle aus in eine eigene Familie ziehen. Danke an Silke für die tolle Pflege!

Der ausrangierte Werner durfte zu unserer Tanja in Pflege ziehen um dort die nötigen Behandlungen zu erhalten. Sein starkes Hautproblem wurde erfolgreich behandelt und Werner schlich sich jeden Tag mehr und mehr in das Leben seiner Pflegefamilie ein. Werner hat sein Ziel erreicht ;-) und somit wurde aus der Pflegefamilie seine Endstelle :-) Werner darf bleiben und wir wünschen ihm ein ganz tolles neues Hundeleben!

Mama Lilly darf jetzt auch in einer eigenen Familie leben und zeigen wie wunderbar sie ist.

Der kleine Hennes war bei unserem Juni-Transport dabei, recht schnell durfte der kleine Herzensbrecher seine PS verlassen und in eine Endstelle ziehen. Leider musste Hennes seine Familie aus privaten Gründen wieder verlassen und fand zum Glück eine neue und ganz passende Familie :-) Er lebt jetzt bei Neuwied, bei einer tierlieben Familie und einem Hundekumpel zum spielen :-) Wir wünschen ihm viel Glück

Unser Matze aus dem Tierheim Paks hat seinen Gnadenplatz gefunden :-)

Matze persönlich in seine neue Familie
( Gnadenplatz ) gebracht :-)
Mit viel Vorfreude wurde er empfangen und lebt jetzt in der schönen Eifel.
Matze lebt ab sofort bei ganz herzlichen Menschen, in einem Haus mit Garten, in Mitten der Natur, viel Zeit und Streicheleinheiten.
Wir freuen uns sehr für Matze, da er sich somit direkt in einer ganz eigenen Familie einleben darf.
In seiner Pflegestelle hatte er bereits täglich sichtabre Fortschritte gemacht und er nimmt endlich wieder am Leben teil :-)
Alles Gute lieber Matze !!!

Gloria war bei unserem August Transport Nr. 1 dabei. Sie durfte auch ihre Pflegestelle verlassen und in eine Endstelle ziehen :-)

Goofy ( Nr. 920, hatten wir aus Rumänien übernommen ) durfte den Weg von seiner Pflegestelle in Köln nach seiner Endstelle in Oldenburg antreten :-D Der hübsche Jungrüde lebt jetzt bei einer sportlichen Familie und darf ein eigenes Familienleben genießen :-D Alles Gute!

Senior Tamino durfte im Mai´16 das Tierheim verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen. Zwei Monate später war es für ihn dann auch endlich soweit und der Umzug in eine eigene Familie stand fest :-)

Kenia und Dumbo hatten wir aus Rumänien übernommen. Die zwei Junghunde durften zusammen in eine Pflegestelle ziehen und wurden auch zusammen adoptiert :-) Alles Gute!

Klein Lasse ( jetzt Milford ) hat seine neue Familie bei Köln gefunden und ist glücklich :-)

Endlich durfte auch Cappuccino das Tierheim verlassen und ein neues Leben starten :-)

Shelly wurde im Tierheim geboren und hatte großes Glück, dass sie nicht lange dort bleiben musste. In Deutschland angekommen, hat sie sich bereits prima in ihrer neuen Familie eingelebt.

Happy End für Watson ( Nyüszi ) :-)

Der liebenswerte Watson lebte 2 Jahre im Tierheim Békéscsaba ( damals wurde er verwahrlost gefunden ) und bekam Dank unserer Pflegestelle die Chance auf den Start in sein neues Leben. Watson hat dieses Sprungbrett genutzt und sich nur von seiner Schockoladenseite gezeigt. Watson wurde erfolgreich vermittelt. Ab sofort darf er einen Traumplatz beziehen, in Mitten vom Niergendwo auf einem kleinen Bauernhof und einem Platz auf der Couch. Die neue Familie nahm den weiten Weg gerne auf sich und Watson ist nun in Niedersachen zuhause. Alles Gute

Orlando ( jetzt Sam ) lebte längere Zeit in Gyula und hat es auch endlich in eine eigene Familie geschafft :-) Der hübsche Rüde lebt jetzt als Zweithund bei einer tierlieben Familie im hohen Norden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.