Theo ( Tybalt aus Bekescsaba ) durfte zuerst auf unsere Pflegestelle ziehen und fand dann recht schnell eine eigene tolle Familie.

Unsere Notfallhündin Biene hatte Glück und durfte das Tierheim verlassen und in eine tolle Endstelle ziehen.

Für unsere Charlotte freuen wir uns ganz besonders!

Sie hat trotz ihrer schlechten Prognose ( Tumore ) ein ganz tolles Zuhause gefunden. Zusammen mit zwei weiteren Hunden aus dem Tierschutz und bei einer ganz herzlichen Besitzerin, darf Charlotte einen wunderbaren Lebensabend verbringen. Wir wünschen Charlotte noch viele tolle Monate und hoffentlich Jahre, die sie endlich behühtet erleben darf!

Die 3 beinige Lillifee haben wir aus Rumänien übernommen. Auf ihrer Pflegstelle hatte sich die anfangs ängstliche Hündin sehr gut entwickelt und durfte nach wenigen Wochen in eine eigene Familie ziehen.

Lilli lebt jetzt sehr ländlich im schönen Westerwald und wir wünschen der tollen Hündin alles Gute!

Bea durfte im April das TH Gyula verlassen. Wir freuen uns sehr für die liebenswerte Hündin, dass sie einen Traumplatz bekommen hat bei ganz lieben Menschen. Bea lebt jetzt in den Bergen und darf täglich eine tolle Aussicht genießen :-)

Charles sendet liebe Grüße.

Der kleiner Kerl durfte das TH Gyula im April verlassen und hat eine tolle Endstelle bekommen.

Mama Moni ( aus Gyula ) sendet uns ganz liebe Grüße 

Die kleine Hündin durfte zu der lieben Frau König ziehen, die bereits den Senioren Simba aus Gyula adoptiert hatte.

Die Fellnasen dürfen einen tollen Lebensabend genießen

David sendet uns liebe Grüße :-)

Der schwarze Puli durfte mit unserem April-Transport Gyula verlassen und hat kurz darauf auch seine Pflegestelle gegen eine eigene Familie eingetauscht

Tobias, ehemals aus Gyula sendet liebe Grüße !


Und wir bedanken uns ganz herzlich bei der lieben Familie, die sich rührend um die Genesung von Tobias gekümmert hat.
Vielen lieben Dank !!!!

Mexchen durfte zum Glück mit seinen Geschwistern das TH in Gyula verlaassen und hat in Deutschland seine ganz eigene Familie bekommen.

Unsere kleine Nr. 5 aus Gyula hat den schönen Namen Lupo erhalten und fand nach kurzem Aufenthalt bei seiner Pflegefamilie eine ganz eigene Familie bei Osnabrück.

Unser kleiner BumbleBee aus Bekescsaba durfte  seine Pflegestelle verlassen. Er hat eine Traumfamilie bekommen und eine nette Freundin noch dazu. Der hübsche Bub hört ab sofort auf seinen neuen Namen Bambam

Der kleine Benji aus Bekescsaba hat seinen persönlichen 6er im Lotto  :-)
Der Husky Mix Rüde durfte nach Norwegen ziehen. Dort lebt er jetzt ganz familiär und artgerecht unter weiteren Artgenossen in Mitten der Natur. Für genügend Auslastung und viel Freude am Leben ist garantiert . Sein neues Frauchen hat sogar ein Buch über das Leben mit ihren Hunden geschrieben, was sicherlich gut zu lesen ist .

Wir freuen uns sehr für Benji, der sein neues Leben als "Bulleit" dankend angenommen hat .

Unsere Schocko-Schönheit Nutella durfte auf unsere Pflegestelle ziehen und fand schon bald darauf eine ganz liebe Endstelle. Alles Gute und viel Freude wünschen wir der Familie.

Der hübsche Zsemle aus Bekescsaba wurde sehnlichst von seiner neuen Familie erwartet und darf jetzt ein tolles Hundeleben führen. Sein neuer Name Max passt prima zu ihm :-)

Die kleine Hummel Zokni aus Bekescsaba hört jetzt auf den Namen Rübe und hat eine super Endstelle ergattert :-)

Vom Pech verfolgt ging es für den Senior Mex ( aus Bekescsaba ) nach so vielen schlimmen Jahren endlich aufwärts. Mex hat es geschafft und durfte Ungarn für immer verlassen ( Vielen Dank an die Paten ). Er hat einen Gnadenplatz bei einer ganz tierlieben Familie bezogen und darf dort endlich glücklich und familiär leben. Wir wünschen dem Traumhund noch viele schöne Jahre!

Die wunderschöne Bibi aus Bekescsaba durfte in eine ganz tolle Endstelle ziehen. Unser Ludo ( ehemals aus Gyula ) lebt bereits schon dort und hat sich über eine Freundin zum toben sehr gefreut. Alles Gute mit unseren beiden Schützlingen :-)

Der ängstliche Polly ( aus Gyula ) hat es auch endlich geschafft. Er durfte in eine ganz tolle Endstelle ziehen.
Unser Watson ( aus Bekescsaba ) lebt bereits seit glücklich in der Familie und hat mit Polly einen neuen Freund bekommen.
Wir wünschen euch alles Gute!

Unser kleiner Notfall Manni durfte das Tierheim Bks verlassen und in unsere Pflegestelle ziehen. Manni hat sich so wunderbar entwickelt, dass er vermittelt werden durfte. Er hat eine ganz liebe Familie gefunden, wo er mit 2 weiteren Pekinesen einen wunderbaren Lebensabend verbringen darf.

Die hübsche Mona Lisa durfte Gyula verlassen und hat eine wunderbare Familie bekommen.

Der kleine Valodja hat seinen Traumplatz gefunden und durfte Gyula verlassen. Alles Gute!

Unser kleiner Ernie wurde im Tierheim Bekescsaba nachts in die Hundeklappe gelegt. Im Tierheim zeigte er sich sehr traumatisiert und ängstlich. Ernie hatte Glück und durfte in unsere Pflegestelle ziehen. Unter Narkose wurden ihm die Zähne saniert/entfernt, sowie das verfilzte Fell. Scherzfrei ging es ihm danach besser und zu seinem neuen Leben gehörte nur noch eine eigene Familie. Wie gerufen meldete sich eine passende Familie für den kleinen Senioren. Ernie durfte umziehen und kann sich mit viel Ruhe & Zeit, bei ganz lieben Menschen langsam eingewöhnen. Einen kleinen Hundefreund hat er auch dazu gewonnen, er ist souverän und wird Ernie helfen. Wir wünschen alles Gute!

Unser Ludo wurde im Tierheim geboren und durfte als er alt genug war das Tierheim verlassen um in unsere Pflegestelle zu ziehen. Der kleine Charmeur fand recht schnell eine eigene und passende Familie. Wir wünschen ihm alles Gute.

Der kleine Jake lebte mehrere Monate im Tierheim Gyula. Für den liebenswerten Rüden war es im Januar soweit und er durfte in seine neue Familie umziehen.

Junghund Henry musste zum Glück nicht lange im Tierheim leben und durfte mit unserem Januar Transport in seine neue Familie ziehen.

Endlich hat es auch der hübsche Pontiac geschafft und durfte nach fast 8 Jahren im Tierheim ausreisen. In seiner neuen Familie blüht der Senior auf und wir wünschen noch viele schöne Jahre!

Die beiden Schwestern, Fantasy & Feodora kamen als Junghunde ins Tierheim. Nach fast 8 Jahren war es endlich soweit und sie durften zusammen in eine Endstelle ziehen. Wir freuen uns sehr für die beiden Angsthunde und wünschen noch viele schöne Jahre zusammen in ihrer ersten eigenen Familie.

Happy End für Struppi nach fast 8 Jahren....
Der hübsche Senior kam als Junghund ins Tierheim Gyula und endlich durfte er in eine passende Familie ziehen. Struppi kam mit unserem Januar-Transport in Deutschland an und seine neue Familie war vom ersten Augenblick an verliebt. Vielen Dank und wir wünschen euch eine wunderbare Zeit zusammen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.