Hier ein paar Bilder unserer glücklich vermittelten Tiere.....

Durch die liebevolle Betreuung ihrer Pflegefamilie, hat sich Holly super entwickelt und konnte schnell in ihr neues Zuhause bei Familie Seitz ziehen.

 

Ein großes Dankeschön an Holly´s Pflegefamilie

 

Kati hat in Türkenfeld ihr neues Glück gefunden. Wir freuen uns sehr, Kati in guten Händen zu wissen.

Bei ihrer Pflegefamilie wurde Sunny bestens auf ihr neues Leben vorbereitet und hat schnell ein liebevolles Zuhause in München gefunden.

Tibor hat sein Zuhause auf dem Gnadenhof Gollachostheim gefunden. Von seiner neuen Familie wird er so beschrieben:

 

Tibor ist ein unkomplizierter und goldiger Hund. Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen sehr gut. Das Geschirr ist eine Maßanfertigung für Dreibeiner.



Lazerus dufte nach einem langen Weg des leidens endlich erfahren, was es heißt ein glückliches Hundeleben zu führen. Für Lazerus freuen wir uns besonders, dass er so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Moritz (ehemals Fünferl) hat sein Glück bei Familie Schäffler gefunden. Dort wird er liebevoll "Moritz unser Sonnenschein" genannt.

Susi lebt in Inning am Ammersee auf einem Bauernhof

 

Duran hat ein liebevolles Zuhause in Fürstenfeldbruck gefunden

Gizzmo hat sein Glück bei Rosi in Moorenweis gefunden

Erna und Edda haben es auch geschafft und Leben nun glücklich in Deutschland.

Unsere "Zwillinge" dürfen ihr neues Leben bei Frau Wacker genießen.

Paula (ehemals Fanny) hat ihr Glück bei Familie Hagedorn und

Hundekumpel Fridolin gefunden.

Tessy lebt nun glücklich in Heidenheim.

Bommer hat sein Glück im Allgäu gefunden.

Das ist Betty als sie gefunden wurde

und das einige Wochen später in ihrer neuen Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.