Kalle

 

Seit 17.10.2020 auf unsere Pflegestelle in Fürstenfeldbruck
 
 
Ist ein Bündel an Frohsinn und Lebensfreude. Der kleine Mann ist einfach immer gut drauf, freundlich zu allen Wesen, neugierig und lernwillig.
Schon nach wenigen Stunden hat er sich bei seiner neuen Pflegefamilie eingewöhnt und angepasst.
Kalle wäre ein lustiger Familienhund, würde aber genauso zu älteren Leuten passen. Er nimmt`s einfach wie´s kommt. Ein Lebenskünstler.
Der kleine Rüde ist ca. 1  1/2 Jahr2 alt, tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt, kastriert und hat Dackelgröße.
Er kann gerne bei seiner Pflegefamilie in Fürstenfeldbruck besucht werden. Tel. 08141/3557757
Abgabe gegen Schutzgebühr 380 Euro
 
 
 

Der wunderbare kleine Kalle wurde im Sommer´20 zusammen mit weiteren Hunden aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula 

 

Dort lebt er problemlos in der Rudelhaltung und zeigt sich rundum verträglich.

 

Kalle ist noch etwas schüchtern und zeitgleich interessiert.

 

Er kennt es nicht liebevoll umsorgt zu werden und ist im ersten Moment etwas vorsichtig.

Sobald er jedoch merkt, dass ihm nicht passiert, entpuppt er sich als anhänglich und verschmust.

 

Für Kalle wird ein passendes Zuhause gesucht.

Wo er endlich einen Alltag erleben darf, mit langen Spaziergängen und einer liebevoller Zuwendung.

 

Kalle ist ein kleiner und kräftier Mischling, der vermutlich Anfang 2018 geboren ist.

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.