Carina    - reserviert 

Die kleine Carina wurde vom Hundefänger auf der Straße eingefangen und landete somit im Tierheim.

 

Die liebenswerte Hündin lebt dort harmonisch mit mehreren Artgenossen im Außenrudel zusammen.

 

Carina liebt den Kontakt zu Menschen, zeigt sich verschmust und immer freundlich.

 

Sie wäre sicherlich ein idealer Familienhund, aber auch für Rentner geeignet.

 

Im Tierheim ist Carina eher unauffällig und sitzt die Zeit im Zwinger ruhig ab.

 

Sie ist vermutlich eine Welsh Terrier-Mix Hündin, Elterntiere sind uns nicht bekannt.

Sie ist ca. 40cm groß und ca. 3 Jahre alt (11/18).

 

Wir drücken Carina fest die Daumen, dass sie schon bald im warmen Zuhause, statt weiterhin draußen im kalten Tierheim leben darf.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.