Daisy

Daisy haben wir im Frühjahr diesen Jahres aus einer Tötungsstation gerettet und sie ins Tierheim gebracht.

Daisy brachte in der Tötungsstation mehrere Welpen zur Welt, die sehr geschwächt waren.

Nur zwei Welpen, Dario und Daphne haben es geschafft und sind nun auch endlich kraftvoll genug um das Tierheim zu verlassen.

 

Mama Daisy ist eine bildhübsche Langhaar Dackel Mix Hündin und ist rundum freundlich.

Daisy hat sich die letzten Monate durchweg nur liebenswert gezeigt. Sie ist aufgeschlossen, verträglich und verschmust.

 

Für Daisy wünschen wir uns ein tolles Zuhause auf Lebenszeit. Ob bei rüstigen Rentnern, einer Familie mit Kindern, oder bei einer Einzelperspn die Daisy mit ins Büro nehmen möchte.... Daisy ist eine einfache und dankbare Begleiterin.

 

Sie ist ca. 3 Jahre jung (11/18) und ca. 30cm groß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.