Fly

Unsere hübsche Fly wurde im Januar 2019 aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula gebracht.

 

Im Tierheim lebt Fly harmonisch mit weiteren Artgenossen zusammen.

Eigentlich befindet sie sich 24h in einen Zwinger. Jedoch ist das Langeweile pur für Fly und somit erkundet sie täglich die Dächer der Nachbarzwinger und besucht dort auch die anderen Artgenossen.

 

Wenn Fly wollen würde, könnte sie somit auch komplett das Tierheim verlassen, was sie aber nicht macht. Sie kehrt immer wieder in ihren Zwinger zurück.

 

Wir möchten endlich den Horizont von Fly erweitern und suchen dafür ein passendes Zuhause.

Fly wünscht sich eine unternehmungsfreudige Familie oder sportliche Einzelperson.

Wo sie viel erleben und lernen darf, sowie  ausgelastet wird.

 

Gegenüber Menschen zeigt sich Fly aufgeschlossen, freundlich, verschmust und lernwillig.

 

Für die tolle Hündin wird ein tolles Zuhause gesucht, damit ihre Langeweile endlich ein Ende hat.

 

Fly ist eine Terrier-Mix Hündin, ca. 35-40cm groß und ca. 2 Jahre jung (4/19).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.