Mona

Mona wurde von ihrer Familie abgeschoben, da sie nun in die Jahre gekommen ist ... dabei ist sie doch mit ihren 5 Jahren im besten Alter!

 

Mona zeigt sich die meiste Zeit über eher traurig und wartet die Zeit im Zwinger ganz ruhig ab.

 

Sobald man ihren Zwinger betritt, bettelt Mona um ein paar Minuten Streicheleinheiten.

 

Mona ist eine ganz wunderbare Hündin, mit etwas Hüftgold.

Derzeit läuft sie jedoch auch kaum und nur zu gerne würde Mona wieder tägliche/kleine Spaziergänge unternehmen.

In einem neuen Umfeld, wird Mona sicherlich noch wieder aufblühen.

 

Mona wäre der ideale Anfängerhund - Bürohund - Rentnerhund ! 

 

Sie ist verträglich mit Artgenossen, lieb, eher ruhig, ganz angenehm und ist mit sehr wenig schon zufrieden.

 

Für solch eine einfache Hündin, suchen wir einen wunderbaren Platz, wo sie noch ein schönes Hundeleben genießen darf.

 

Mona ist ca. 30cm groß und ca. 5-6 Jahre alt (4/19).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.