Greta & Gundi 

Greta & Gundi dürfen zusammen ausreisen!

Danke für die Unterstützung!

 

Greta und Gundi, zwei Schwestern auf der Suche nach einem schönen Lebensabend!

Als Welpen wurden Greta und Gundi zusammen adoptiert und haben mehr als 10 Jahre zusammen bei ihrem Besitzer gelebt.
Leider verstarb ihr Besitzer und die Schwestern zogen ins Tierheim Gyula.
Der schöne Platz auf der Couch, wurde eingetauscht gegen einen kalten Außenzwinger.
Die beiden Damen fühlen sich sehr unwohl im Tierheim, sind eingeschüchtert und traurig.

 

Dringend suchen wir für Greta & Gundi zusammen ein schönes Zuhause, wo sie einen würdigen Lebensabend verbringen dürfen.

Die Schwestern sind rundum lieb, freundlich und zeigen sich aktuell sehr ruhig.

Sie haben alle nötigen Impfungen und sind reisefertig, sie sind unkastriert und wir möchten ihnen eine Operation ersparen.

 

Update 26. März´19:

 

Die zwei Dackel-Damen haben wir am Wochenende persönlich im Tierheim Gyula gesehen.
Aus Platznot wurden beide Hündinnen leider einzeln gesetzt.
Beide Damen sind sehr lieb, menschenbezogen und verschmust. An der Leine zeigen sie ihre wahre Leidenschaft und haben sofort die Spur der sich im Tierheim befinden Ratten aufgenommen.
Zwar sind Greta & Gundi schon etwas älter, aber haben noch power 


Im Tierheim fühlen sie sich jedoch sichtlich unwohl und verweilen recht traurig in der derzeitigen Situation.

 

 

Greta und Gundi sollen laut dem Sohn vom verstorbenen Besitzer schon 14 Jahre alt sein.

Sie sind ca. 30cm groß. 

 

 

Greta und Gundi hoffen weiterhin auf ein Zuhause.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.