Pepper

Handicap

 

Der kleine Pepper wurde einfach auf Grund seiner Beinfehlstellung "entsorgt"und landete somit Anfang 2017 im Tierheim.

 

Durch vermutlich falscher Haltung in den ersten Lebensmonaten, schlechter Ernährung und keiner tierärtlichen Behandlung, wurde die Fehlstellung seiner Hinterbeine immer extremer. Nun ist Pepper ausgewachsen und wird mit seinem Handicap leben müssen. Zum Glück ist unser Clown ein so fröhlicher und verspielter Kerl, dass er voller Lebensfreude kein Problem mit seiner Fehlstellung hat.

Pepper ist aktiv, aufgeweckt, sehr verschmust, freundlich und verspielt.

Er lebt aktuell alleine in einem Zwinger.

Für Pepper wünschen wir uns eine ganz liebe Familie, die ihm trotz seiner Fehlstellung ein tolles Leben ermöglichen wird.

 

Pepper ist ca. 3,5 Jahre jung (4/18) und ca. 40cm groß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.