Aladin

 

Eine etwas längere Geschichte bringt unser Aladin mit. Er war im Sommer 2017 als Urlaubshund mit seiner Familie in Ungarn unterwegs.

Aladin ist jedoch während des Urlaubes abgehauen und war verschwunden.

Die Besitzerin informierte die Tierheimleitung und eine längere Suche ergab, dass Aladin eingefangen wurde und in einer Tötungsstation saß.

Kurz vor dem Termin der Einschläferung konnte Aladin von unserer Tierheimleitung gerettet werden.

Jeder vermutet jetzt, dass Aladin danach über glücklich von seiner Familie abgeholt wurde.... aber nein, er sitzt im Tierheim und sucht eine neue Familie !!! - Unfassbar!

 

Aladin war anfangs ängstlich, verstand die Welt nicht mehr und zog sich zurück.

 

Die meisten ängstlichen Hunde im Tierheim bleiben so verschüchtert, da sie kaum Kontakt zu Menschen haben.

 

Bei Aladin waren wir sehr positiv überrascht, denn immer mehr nahm er an Vertrauen zu und entwickelte sich trotz der Tierheimumstände zu einem aufgeweckten und verspielten Rüden.

 

Leider wartet Aladin vergeblich auf ein neues Zuhause.

Er befindet sich nun schon seit vielen Monaten im Zwinger und wir drücken ihm fest die Daumen, dass er schon bald sein Glück bei einer eigenen Familie auf Lebenszeit finden wird.

 

Für den liebenswerten Hovawart-Schäferhund Mix suchen wir dringend eine tolle Familie auf Lebenszeit.

Aladin ist ca. 55cm groß und ca. 2,5-3 Jahre jung (7/18).

 

Aladin hat einen sehr freundlichen, sanften und liebenswerten Charakter. 

Er lebt problemlos mit Artgenossen zusammen und darf als Zweithund vermittelt werden.

 

Aladin sucht eine Familie / Einzelperson, wo er lange Spaziergänge und viele Spielstunden erleben darf.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.