Alex

Der wunderschöne Alex stammt aus einer Tötungsstation und befindet sich nun im Tierheim Gyula.

 

Alex hat uns sofort mit seinem wunderbaren Charakter verzaubert. Er ist einfach nur lieb! 

Alex lebt harmonisch mit weiteren Artgenossen im Außenrudel und zeigt sich immer freundlich.

Gegenüber Menschen ist er sanft, verschmust und er möchte gefallen.

 

Wir können uns Alex sehr gut als Familienhund vorstellen, bei lauffreudigen Rentnern oder auch einer sportlichen Einzelperson.

 

Derzeit zeigt sich Alex nicht wirklich aktiv, er sitzt seine Zeit im Zwinger ab und nimmt den Alltag so hin.

Wir glauben aber, dass wenn er ein neues Leben mit täglich viel Bewegung ersteinmal erleben darf, dann wird er es genießen und sicherlich nicht mehr so lustlos sein.

 

Alex ist ca. 2 Jahre jung (4/19) und ca. 55cm groß, dabei schlank.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.