Anton

Hier dürfen wir unseren Clown Anton vorstellen.

 

Der liebenswerte Rüde stammt aus schlechter Haltung und wurde ins Tierheim gebracht.

 

Seine Vergangenheit war zwar sicherlich nicht schön gewesen, doch Anton blickt nach vorne und erfreut sich jeden Tag aufs Neue über sein neues Leben im Tierheim.

 

Mit Artgenossen spielen, toben und sich bewegen dürfen, findet Anton einfach toll.

 

Wenn er nur wüsste, dass das Tierheim nur eine Zwischenstation ist und er hoffentlich schon bald in ein wirklich tolles Leben, bei seiner eigenen Familie ziehen dürfte.

Damit dieser freudige und aufgeweckte Kerl nicht seine Lebensfreude im Tierheim verliert, suchen wir zeitnah ein passendes Zuhause.

 

Anton ist ca. 1 Jahr jung (11/18) und ein großer Retriever-Mix.

 

Er ist sehr verschmust, liebt den Kontakt zu Menschen und zeigt sich sehr sportlich.

 

Für Anton suchen wir daher eine unternehmungsfreudige Familie, die einen aktiven Begleiter sucht.

Eine sportliche Einzelperson oder rüstige Rentner wären auch ideal.

Hauptsache Anton darf spielen, sich auslasten und bekommt genügend Streicheleinheiten :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.