Benno

Benno wurde im Herbst 2018 zusammen mit weiteren Artgenossen aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula gebracht.

 

Benno lebt im Tierheim in einer Rudelhaltung im Außenbereich und zeigt sich ganz verträglich.

 

Sein freundlicher, aufgeweckter und verschmuster Charakter fällt sofort auf.

Der hübsche Rüde besticht durch seinen Charme :-)

 

Benno lebt 24h im Zwinger und möchte nur zu gern endlich "frei" sein.

 

Wir suchen für den liebenswerten Jungrüden eine passende Endstelle, wo er viel lernen und erleben darf, konsequent & liebevoll erzogen wird, sowie das Hundeleben genießen darf.

 

Über ein Zuhause, wo er ein treuer Begleiter sein darf, würde er sich sehr freuen.

 

Tägliche Spaziergänge, rennen dürfen, das Hunde 1x1 erlernen und ausgelastet sein, das wünschen wir uns für Benno.

 

Benno ist ein Schäferhund-Mix, Rüde, ca. 12 Monate alt (1/19) und ca. 50cm groß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.