Bingo

 

Bingo kam Anfang 2016 als Fundhund ins Tierheim! 

Über zwei Jahre wartet dieser liebenswerte Kerl schon auf eine passende Familie.

 

Wir können es nicht verstehen, da wir über Bingo nur positives berichten können.

 

Bingo lebte jahrelang in der Rudelhaltung, stets freundlich und problemlos. 

Aus Platzgründen kam er in einen kleinen Einzelzwinger, wo er ebenfalls völlig unscheinbar seinen Alltag verbringt.

 

Wir erleben Bingo immer freundlich, eher ruhig und lustlos. Er sitzt meist in seinem Zwinger und schaut herum, bellt nicht, springt nicht oder macht andere Möglichkeiten um die Aufmerksamkeit zu gewinnen, was ja eigentlich normal wäre.

 

Für Bingo wünschen wir uns endlich eine passende Familie, die den lieben Rüden zu sich nimmt und ihm ein tolles Hundeleben bieten kann.

 

In einem neuen Umfeld wird Bingo hoffentlich wieder an Lebenfreude gewinnen und agiler werden.

Sicherlich würde er viel Freude an langen Spaziergängen und vielen streichelnden Händen haben.

 

Bingo ist ein Jack Russell Mix und ca. 5 Jahre alt (7/18). 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.