Blue

Der hübsche Blue wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam im Frühjahr 2018 somit ins Tierheim.

 

Blue ist ein bildhübscher Mischling und hat eine wunderschöne Fellfarbe.

 

Genauso toll wie sein Erscheinungsbild, ist auch sein Charakter.

 

Ein absolut liebenswerter und freundlicher Kerl, der gefallen, lernen und spielen möchte.

 

Mit Artgenossen ist er rundum verträglich und würde sich sicherlich über einen Spielkameraden freuen.

Derzeit lebt er jedoch vorbildlich mit einem Senioren zusammen und unterhät ihn ein wenig :-)

 

Für Blue suchen wir eine unternehmungsfreudige Familie oder Einzelperson, die einen treuen Begleiter sucht.

 

Blue würde sicherlich gerne mit joggen gehen, neben dem Pferd mitrennen oder Hundesport betreiben.

 

Blue ist ca. 2 Jahre jung (6/18) und ca. 40cm groß, dabei schlank gebaut.

 

Wir drücken Blue fest die Daumen, dass er schon bald das Tierheim verlassen darf. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.