Dagobert

Unser Dagobert kam im Frühjahr 2017 ins Tierheim.

 

Er ist ein Charmeur durch und druch!

Dagobert liebt den Kontakt zu Menschen, er möchte gefallen und himmelt uns förmlich an.

 

Umso mehr leidet er darunter "isoliert" zu leben, kaum Kontakt zu Menschen zu haben und 24h im Zwinger verbringen zu müssen.

 

Dagobert lebte lange Zeit in der Rudelhaltung, jedoch kam es mehrfach zu "mobbing" unter den Hunden und Dagobert zog den Kürzeren.

 

Sein zukünftiges Zuhause braucht daher auch nicht zwingend einen weiteren Artgenossen, viel lieber sind ihm Menschen.

 

Dagobert können wir uns sehr gut bei lauffreudigen Rentnern vorstellen. Er würde sicherlich die täglichen langen Spaziergänge sehr genießen und ein toller Begleiter sein.

 

Sein Äußeres ist einzigartig :-)

Dagobert ist ca. 38cm groß, recht lang und ca. 3,5 Jahre alt (1/19)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.