Edgar

Der hübsche Edgar wurde zusammen mit weiteren Hunden aus einer Tötungsstation gerettet.

 

Im Tierheim angekommen, ist er endlich in Sicherheit und auf der Suche nach einer eigenen Familie.

 

Edgar lebt harmonisch in einem Rudel mit großen und kleinen Hunden zusammen.

Er ist sehr verträglich und darf als Zweithund vermittelt werden.

 

Gegenüber Menschen ist er aufgeschlossen, freundlich und verschmust.

 

Er würde sich sicherlich über lange Spaziergänge und viele streichelnde Hände freuen.

 

Edgar macht keinen überdrehten Eindruck, aktuell noch eher zurückhaltend und traurig.

 

In einem neuen Umfeld wird er sicherlich noch die Freude am toben & spielen entwickeln.

 

Edgar ist ca. 45cm groß, ca. 1 Jahr jung (9/18) und ein wunderschöner Rüde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.