Flynn

Der kleine Flynn wurde im Winter´18 beschlagnahmt und ins Tierheim Gyula gebracht.

Er hatte es bei seiner vorherigen Familie leider weniger gut und daher zeigt er sich gegenüber Menschen anfangs noch etwas schüchtern. Flynn zeigt aber Interesse an uns Menschen und wenn er merkt "der tut ja nix", dann genießt er sogar schon kleine Berührungen.

 

Flynn ist ein sehr verträglicher Rüde, der Streit aus dem Weg geht und sich durch die Lautstärke im Tierheim unwohl fühlt.

 

In einem passenden Zuhause/Umfeld, wird Flynn sicherlich schnell aufblühen und uns noch überraschen, welch Clown eigentlich in ihm steckt.

 

Damit Flynn endlich sein Leben genießen darf, suchen wir eine liebe Familie/Einzelperson, die ihn adoptieren mag.

 

Flynn ist ca. 30-35cm groß und ca. 3 Jahre jung (4/19).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.