Gandalf

Gandalf wurde im Sommer 2018 beschlagnahmt und ins Tierheim Gyula gebracht.

Es war lange Zeit unklar, ob er wieder zurück zum alten Besitzer muss. Letzendlich darf Gandalf im Tierheim bleiben und hat somit nun endlich die Chance auf eine ganz eigene Familie.

 

Gandalf lebt im Tierheim in der Rudelhaltung und lässt dort so ziemlich alles über sich ergehen. Er ist einfach nur lieb und die Welpen dürfen alles mit ihm machen.

 

Doch wir finden diesen Zustand weniger schön für Gandalf, er kommt nicht zur Ruhe, die vielen Hunde und der ständige Tumult.

 

Wir wünschen uns für Gandalf endlich ein Zuhause, wo er sein Leben genießen kann.

 

Gandalf ist ein ganz unkomplizierter Rüde, der nicht aufdringlich und sehr geduldig ist.

 

Er ist ca. 5,5 Jahre alt (4/19), ca. 45cm groß und ein ungarischer Nackthund-Mix.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.