Little Lucky 

Hier kommt der fröhliche Herzensbrecher namens Little Lucky.

 

Auf der Straße gefunden, landete Little Lucky im Sommer 2017 im Tierheim.

 

Er lebt dort in der Rudel-/Außenhaltung und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen.

Daher dürfte er auch als Zweithund vermittelt werden.

Als Einzelhund würde sich Little Lucky aber bestimmt auch sehr wohlfühlen, denn Menschen findet er einfach nur klasse.

Er möchte gefallen, liebt die Nähe und genießt lange Streicheleinheiten.

 

Der kleine unkomplizierte Rüde dürfte gerne zu lauffreudigen Rentnern ziehen. Wäre aber auch sicherlich als Bürohund oder für eine Familie mit Kindern geeignet.

 

Endlich raus aus dem Zwinger, tägliche Spaziergänge, die Welt erkunden und ein liebevolles Zuhause, das sind Little Luckys Wünsche.

 

Little Lucky schaut aus wie ein "Mini Labrador", ist ca. 40cm groß und ca. 4 Jahre alt (1/19).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.