Louis

Louis und seine Schwester Lisa wurden im Sommer 2018 beschlagnahmt und kamen somit ins Tierheim.

Sie sind nun für die Vermittlung "freigegeben" und suchen auf diesem Weg jeweils ein passendes Zuhause auf Lebenszeit.

 

Louis haben wir im Sommer und im Herbst letzten Jahres besuchen dürfen. 

 

Für ihn sind Menschen etwas ganz tolles, er genießt den wenigen Kontakt zu den Tierheimmitarbeitern und würde nur zu gerne in eine Familie ziehen, wo er täglich Zuwendung genießen darf.

Derzeit lebt Louis 24h im Zwinger und erhält max. 1x am Tag eine kurze Begrüßung.

 

Der junge Rüde sucht ein Zuhause, wo sie viel erleben und lernen darf.

Lange Spaziergänge, vielleicht mit zum Hundesport oder als Reitbegleithund... sicherlich ist Louis ein treuer und aktiver Begleiter.

 

Louis ist ein Foxterrier-Mix und ca. 1,5 Jahre jung (1/19).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.