Mufasa

Hier möchten wir euch unseren lieben Mufasa vorstellen.

 

Er wurde im Sommer´18 zusammen mit weiteren Artgenossen ins Tierheim gebracht.

Mufasa stammt aus schlechter Haltung und wir können nur erahnen, was er alles mitgemacht haben muss.

 

Im Gesicht hat Mufasa zahlreiche Narben, die ihn sichtbar zeichnen.

Sein Charakter ist ruhig, zu ruhig, denn Mufasa macht einen traurigen Eindruck. Er ist nicht aufdringlich und benimmt sich höflich/zurückhaltend. 

 

Mufasa lebt problemlos mit weiteren Artgenossen in der Außenhaltung und dürfte zu einem freundlichen Artgenossen vermittelt werden.

 

Für Mufasa suchen wir ein Zuhause, wo er an Lebensfreude gewinnen wird. Tägliche gemütliche Spaziergänge, Zuwendung und Streicheleinheiten, dann wäre Mufasa sicherlich rundum glücklich.

 

Mufasa ist ca. 40cm groß und ca. 6 Jahre alt (2/19)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.