Prince

Prince und Princess wurden im Januar 2019 zusammen ins Tierheim gebracht, da ihr Besitzer sich nicht mehr um die Hunde kümmern konnte.

 

Prince ist ein ganz liebenswerter und absolut verträglicher Rüde. Mit Artgenossen versteht er sich wunderbar, ist verspielt und kuschelt gerne mit ihnen.

 

Gegenüber Menschen ist er anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend. Wenn man ihm jedoch etwas Zeit gibt, kommt er von alleine an um sich streicheln zu lassen.

 

Mit etwas Geduld in der Eingewöhnungszeit, wird Prince sich sicherlich wunderbar entwickeln und aufgeschlossen/aufgeweckt werden.

 

Prince ist ein sanfter und freundlicher Rüde, der auf eine passende Familie hofft.

 

Er ist ca. 40cm groß und ca. 3 Jahre jung (4/19). 

 

(Prince und Princess werden auch getrennt voneinader vermittelt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.