Stone

Dieser hübsche Rüde wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam somit ins Tierheim.

Er wurde nicht vermisst und somit darf er sich jetzt auf die Suche nach einer passenden Familie auf Lebenszeit machen.

 

Stone ist ein ganz liebenswerter Rüde, der einen bildhübschen Blick und einen freundlichen Charakter hat.

Im Tierheim lebt er harmonisch mit einem weiterem Rüden zusammen.

Er würde gerne ausgelassen mit Artgenossen spielen, über die Wiese rennen, herumtoben und mit seiner neuen Familie kuscheln..... leider sitzt ist er 24h im Zwinger und die Langeweile wird immer größer.

 

Für Stone suchen wir eine unternehmungsfreudige Familie oder Einzelperson, aktive Rentner wären auch toll.

Stone ist zwar seinem Alter entsprechend aufgeweckt und aktiv, jedoch wird er sicherlich schnell seinen Ausgleich finden, wenn er sich täglich bewegen darf.

 

Stone ist ca. 45-50cm groß und ca. 12 Monate jung (11/18).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.